Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum zivilen Händler ein. Bei Fragen oder anderweitigen Anliegen stehe ich euch zur Verfügung.
In der Community bin ich unter dem Pseudonym (Laser) Deltaa bekannt und spiele seit 2019 auf CW:RP. In dieser Zeit habe ich diverse Team- und Verwaltungsposten ausgeführt und mich aktiv an der Serverentwicklung beteiligt. Auf dem Server spiele ich aktuell die Charaktere Anakin Skywalker und meinen Zivilisten Adiik Jambo. Mein GExtension ist hier verlinkt.
Name | Adiik Jambo (vorher Dan Ya'quil) |
Geburtsdatum | 35 VSY |
Heimat | Centares |
Adoptivvater | Klino Jambo |
Beruf | Klonausbilder Anwalt Verkäufer im Jambo Waffenladen |
Markante Eigenschaften | ehrgeizig loyal stur / unnachgiebig leichtsinnig |
Jedi Rat | Adiik hat schwere Probleme mit den Idealen und Überzeugungen des Jedi-Rates. Dies führte unweigerlich zu seinem Austritt aus dem Orden. |
Meister Jitt | Jitt war von Beginn ein überaus unangenehmer Zeitgenosse. Adiik hatte sich ständig mit ihm ständig in den Haaren und trotz ihrer ständigen Stänkereien erkannte er die Kampffähigkeiten von ihm an. |
Joko | Joko ist für Adiik noch ein Freund aus seiner Jedi-Zeit. |
Alpha-Class Advanced Recon Commando | Die Alpha ARCs haben sich für Adiik zu einer zweiten Familie entwickelt. Sie vermisst er nach dem Austritt am meisten. |
A-17 Alpha | Adiik hatte zu Beginn starke Schwierigkeiten, mit dem eigenwilligen Klon zusammenzuarbeiten. Nach einem Vorfall in der Baracke haben sie sich verkracht, dies hat sich jedoch schnell gelegt. Seitdem achtet A-17 auf Dan und sein Verhalten gegenüber anderen. |
A-24 Luxer | Luxer brachte Adiik viele technische Fertigkeiten bei, darunter das Hacking, bei. Er blickt zu ihm auf. |
A-25 Inos | Inos ist für Adiik ein treuer Freund und brachte ihn in der Ausbildung weiter. |
A-99 Snoop | Snoop ist für Dan seit seinem Austritt ein wahrer Freund geworden und vermittelte ihm einen Job bei den CT. |
A-15 Vapid | Vapid ist für Adiik ein wahrer Bruder. Gemeinsam bestritten beide große Abenteuer und wurden zum Albtraum der Separatisten. |
Heater | Heater ist ein treuer Kunde von Adiik und außerdem ein guter und loyaler Freund. |
RC-8015 Fi | Fi ist schon oft mit Adiik durch die Basis geschlendert. Seine Anfälligkeit für Ärger geht oft auf Dan über. |
Kal Skirata | Kal hat Adiik viel über die mandalorianische Kultur gelehrt. Ebenso trainierte er ihn im Umgang mit zahlreichen Waffen. Ein Missverständnis vor seinem Austritt aus dem Orden brachte ihre Beziehung ins Schwanken. |
Klino Jambo | Klino adoptierte Dan nach Austritt aus dem Jedi-Orden. Er brachte ihm viel über das zivile Leben bei und was es bedeutet, in dieser Galaxis seinen Weg zu gehen. Für ihn ist er zu einem Buir geworden. |
Nima Sela | Dan kaufte bei Nima oft ein. |
A'den Navilyr | Adiik kannte ihn in den Ausbildern der CT kennen und kam seither gut mit ihm aus. |
Sinjir "Wrath" Vesuvius | Sinjir ist für Adiik ein guter Freund geworden. |
Seitdem Zugspitze selbst einen Händler hat, haben wir im RP den Jambo Waffenladen etabliert. Unsere Kundenliste ist gewaltig und wir sind für Qualität und Zuverlässigkeit bekannt. Da ich bereits oft den Verkaufsprozess begleitet habe, ist meine Motivation, selbstständig auf die Nachfrage reagieren, groß. Mein Ziel ist es, das Geschäft weiter auszubauen und flexibler auf Anfragen einzugehen. Da wir bereits einiges an Vorlagen wie Preisliste o.ä. erstellt haben, bedarf es keiner weiteren Ausarbeitungen. Das Geschäft wird boomen.
Mit freundlichen Grüßen
Deltaa