Flottencrew || Ja? Nein?

• Das hat rein garnichts mit entscheiden zu tun... Es geht im allgemeinen darum kein einziger Jedi Meister oder sonst wer bietet sich für sowas an außer man zwingt ihn dazu... Wir müssen dies schon seit dem es den Server gibt machen. Also warum sollte man das plötzlich ändern?

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Das haben wir schon mal versucht... Niemand von euch hat sich gerührt...

Außerdem ist es ja nicht so das ihr garkeine Befehlsgewalt mehr habt. Es ist so gemeint das man das mit den jedis viel mehr "ZUSAMMEN" in die Hand nehmen sollte....

300px-Arschkriecher.jpg

• 1. Jedi Ritter werden keine Generäle.... Bei Anakin nix dagegen... Aber alle... Nein! Lass das lieber.
    2. Auf dem Schiff definitiv weniger. Mööhh...
    3. TB, Samstag, 19 Uhr [Mein Vorschlag zum aus diskutieren und festlegen.]

300px-Arschkriecher.jpg

• Es wurde damals schon mal versucht und diskutiert... Dann machte es keiner und jetzt sind wir wieder die die das über nehmen.

300px-Arschkriecher.jpg

• Also dass sich ein Jedi geweigert hat die Ansprache zu machen usw. Ist mir neu.
    Der größte Teil der Ansprachen wurde von der FC gemacht da die Ansprachen immer auf dem Schiff stattfanden.

Und als wir mal wieder auf einen Planeten waren wie letztens hat Flash die Anrede gemacht.

Bin dagegen. Da diese Regelung dass Jedis am Boden und FC auf dem Schiff das Sagen haben bei unserer neuen Map erstmal Sinn ergeben.

:?:

• Also dass sich ein Jedi geweigert hat die Ansprache zu machen usw. Ist mir neu.
    Der größte Teil der Ansprachen wurde von der FC gemacht da die Ansprachen immer auf dem Schiff stattfanden.

Und als wir mal wieder auf einen Planeten waren wie letztens hat Flash die Anrede gemacht.

Bin dagegen. Da diese Regelung dass Jedis am Boden und FC auf dem Schiff das Sagen haben bei unserer neuen Map erstmal Sinn ergeben.

Auf dem Boden hat nie wirklich nie .. Ok sehr sehr sehr sehr sehr selten ein Jedi die Ansprache gemacht. Die Flotte musste sie immer machen weil die Jedis darauf kein Bock haben...
    Das kann dir auch jeder so aus der Flotte bestätigen.

Bestes Beispiel auf Tatooine
    Die Leute standen da bestimmt 20min weil keiner auch kein Jedis und da standen genug die Missons Aufteilung und Besprechung halten wollte. ( ich war zu diesem Zeitpunkt administrative Sachen am machen bzw Vorbereitungen am treffen)

Jetzt erzähl mir noch mal einer das die tollen Jedis die Ansprachen ja so oft machen würden ( Am Boden ) Nie Nie (Sehr selten)!

Leer hier...

• Nicht nur aus der Flotte paasi... Außerdem war es immer so das wir sogar schon selber nur rum standen... Und es dann hieß wann wir denn langsam anfangen? Und bis jetzt hat sich nie einer von euch beschwert. Von daher verstehe ich das Problem nicht... Dennoch folgender Vorschlag:

Lasst mich die Ränge so aufnehmen "ABER" die Jedis stehen dennoch höher als wir.

300px-Arschkriecher.jpg

• Aber zu uns kommen und sagen: "Halt wir übernehmen das..." hat auch noch nie einer gebracht. Ich habe da an sich ja nichts gegen... Aber wenn man euch dann mal fragt hat nie einer Zeit. (So war es zumindest immer) und ich habe dann irgendwann gar nicht mehr gefragt und es war für jeden in Ordnung.

300px-Arschkriecher.jpg