Flottencrew || Ja? Nein?

• Weis ich noch nicht ob es sich mit dem Lernen ausgeht. Aber meine Frage ist dass ihr ja eigentlich Flugerlaubniss und Hangartore öffnet. Was wir dann eure Aufgabe bzw Anfragen von den Soldaten sein ?

:?:

• AAAAAAAlles klar. Wir sind nur für die Hangarkontrolle da. Schön zu wissen! xD

.... Lies meinen anderen Beitrag ;)

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Ja. Das Problem ist dass die Jedis nie Informiert werden sondern nur die FC und deswegen wir selber keine Ahnung haben was wir sagen sollen xd

Flasha die Flotte ist so schlau und informiert sich von selbst und wartete nicht bis einem alles hinterher getragen wird!

Leer hier...

• Flasha kannst du mir mal bitte sagen, was deine Aufgabengebiete als Jedi sind? Ich sehe dich MAXIMAL beim Jedirat oder hin und wieder mal auf dem Schiff rumlaufen,
    Deine Arbeit ist Pipifax im Gegensatz zu den Leistungen, die die Flottencrew erbringen muss.

• Falls keine FC da ist bin ich der Höchstrangige und erteile Föugerlaubnis, Tryouts Trainings usw. Und wenn eine FC da ist hab ich sowieso nichts zu sagen also kann ich nichts anderes machen außer bei den Jedi Räumen etwas zu machen oder Jeditrainings zu veranstalten. Aber ich äußere meine Meinung hier nicht mehr sonst entsteht hier ein Mega Streit.

:?:

• Jetzt nicht böse gemeint aber ich seh nur wie Flugeröaubnisse erteilt werden und Durchsagen gemacht werden dass die Tore geschlossen werden. XD

1. Es ist viel mehr..
    2. Immernoch der Vorschlag "JEDIS + FLOTTE = ZUSAMMENARBEIT"
    3. Haben wir seit heute viel mehr aufgaben ^^
    4. c:

300px-Arschkriecher.jpg

• Dank der Diskussion in einer Teambesprechung & eurer Abstimmungen habe ich die Flottencrew Bodenränge nun eingeführt!

300px-Arschkriecher.jpg

• Und wer hat jetzt das Kommando am Boden ?

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Boar ne kann ich nicht XD

Boden-Admiral gleichhoch wie normale Jedi Meister ? Oder Wie ein Ratsmitglied.

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

• Dir ist bewusst das ich keine Ahnung von Heer-Rängen habe ? XD

• Dir ist bewusst das ich die ränge (wie sie heißen) sogar zu den jeweiligen Posten geschrieben habe. Die Ränge bleiben gleich hoch... Nur der Name ändert sich :P

300px-Arschkriecher.jpg

• Dir ist bewusst das ich das zu faul bin nach denen zu gucken? XD
    Oder weil ich einfach zu blöd bin ;D