Pulse Brauch eine Änderung [Änderungsbewerbung]
-
- Abgelehnt
-
Pulse Der Erste -
24. Oktober 2023 um 20:12
-
-
Zitat von dem Erzähler
"Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen einen."
[tabmenu]***Ein Mann mit weißen Haaren kommt in den raum und Startet einen holotisch wo man Pulse sieht***
Zitat von Erzähler"Ein Neues Kapitel,der stetige Wandel... wir alle kennen ihn. Neue Ziele neue Aufgaben und Dinge die zu meistern sind. Was wird es bei Pulse sein? Hört es euch an."
[tabmenu]Es gab einen Wandel, Pulse designte die neuen Rüstungen des TEB, da er der Meinung war, es müsste sich etwas ändern. Er erstellte die neuen TEB Rüstungen und sie wurden kurze Zeit danach umgesetzt. Pulse jedoch behielt vorerst die Standardfarben des TEB. Es kam jedoch nicht zu den Besserungen, die sich Pulse gewünscht hat, er sah es sich lange Zeit an, ehe es endlich dazu kam, dass gehandelt wurde. Ab diesen Tag wusste Pulse, dass sich etwas ändern muss.
Pulse ging in ein Büro und nahm sich eine neue Rüstung mit sowie zwei spezielle Farben.
So saß er nun in diesem Büro, startete den Holotisch und sah sich seine Akten an, er ließ sich die Protokolle noch einmal durch, vor allem die auf Ego-44, also Protokoll-Hector. Er schaute sich die Gesprächsaufzeichnungen mit dem "Priester" an, der ihm "Sol" die Gottheit der Flamen weiter lehrte. Pulse ging das "Gebet" erneut durch.
Zitat von GebetDie Flamme ist der Atem der Seele,
Der schwarze Rauch ist die Befreiung der Seele,
Möge deine Seele zur großen Flamme des Feuers zurückkehren,
Làtom
Er überlegte einige Zeit, was diese Worte wohl bedeuten würden und was das Gebet ausdrücken sollte. Eventuell so etwas Ähnliches wie ein Phönix welcher aus der Asche Empor steigt, aber Genaueres wusste er zudem Zeitpunkt nicht und würde es er sehr spät in seinem Leben erfahren. Er machte sich Gedanken wie er etwas ändern könnte und somit entschied er sich die Farben der Flametrooper anzunehmen und seine Rüstung zu ändern, da er sich den Farben zu dem Zeitpunkt zugezogen fühlte.
Nach einiger Zeit fing Pulse an mit etwas Tape die Rüstung abzustecken und zu bemalen, nachdem er das Tat fing er an mit den Details welche auf seiner alten Rüstung bereits vorhanden waren.
Er stellte die Rüstung fertig und hing sie an einen Rüstungsständer, er passte die Helm Attachments an und legte sie auf den Tisch sowie das Kama und das Pouldron. Er nahm statt dem normalen Rucksack des TEB oder der allgemeinen Truppen, den der Flametrooper da er die Aufteilung der Taschen besser fand und somit seine Ausrüstung besser organisieren konnte und legte dort die Helm Attachments rein, welche er nicht direkt an seinem Helm befestigen würde. Pulse nahm sich eine Antenne mit, die er an seinem Rücken befestigte, um Nothilfe Funks besser erhalten zu können. Er nahm alles und zog sie an, nachdem er fertig war betrachtete er seine Rüstung und war zufrieden mit seiner Rüstung. Er ging zu der Ausrüstungskammer und rüstet seine Westar aus, den Flammenwerfer,und die DC-17. Nachdem er die Waffen angelegt hatte , rüstete er die Pasende Munition auf und nahm medizinische Güter mit in seinem Rucksack und machte sich auf den Weg die Basis zu warten, nach einiger zeit waren die Derzeitigen Probleme der Basis behoben und Pulse ging in das Lager des TEB und fing an die Waffen zu warten und fand dabei eine Vibro klinge welche defekt war und vor langer Zeit abgeben wurde von einem Soldaten welcher als MIA gemeldet wurde.
Er betrachtete die Vibro Klinge und Führte einige Scans Durch danach baute er sie auseinander und versuchte mehrmals sie zu reparieren was nicht so einfsch war da es die erste Vibro Klingewar die er gesehen hatte. Nachdem er einige Probe versuchte gestartet hatte, welche nicht gelangen und er einige neue teile bestellen musste, versuchte er es noch ein letztes Mal, machte er sie an und sie Funktionierte direkt. Da Pulse schon einige Kampfstile kannte, übte er mit der Vibro klinge im Lager des TEB immer, sobald er fertig war die Waffen zu warten. Nach einiger Zeit hatte er den Dreh raus und konnte sie gut nutzen und fragte bei der hohen Führungsebene an, ob er diese behalten dürfte, sie antworteten ja und Pulse nahm sie in seine Ausrüstung auf und Hing sie an seinen gürtel.
**Später am selben Tag**
Er ging in seine Baracke und machte sich fertig um schlafen zu gehen, er setzte sich auf sein Bett und dachte etwas über den Tag nach und die letzten Wochen. Ehe er etwas bemerkte und ihm ein Gedanke kam, ob es ein guter oder schlechter Gedanke war, konnte niemand sagen.
Pulse nahm sich an diesem Tag vor etwas zu Ändern, er setzte sich neue Ziele und neue Herausforderungen, da es ihm vorkam als würde er zwar den Rang eines Lieutenant tragen, jedoch sich nicht wie einer verhalten oder wahrgenommen werden das störte ihn Und löste einen Disput ihn ihm aus was ihm zu Zweifeln gab ob er diese Position sich verdient hatte und er betrachtete die Rüstung als eine Neue Chance dies zu Ändern im Prinzip wie eine Raupe, welche sich verpuppt und zu einem Schmetterling wird.
Mehr gibt es dem Garnicht zu sagen, dass war die Geschichte weshalb Pulse seine Rüstung Ändern Wollte.
-
Hey Pulse,
Zwei Dinge habe ich.
1. Die Bilder funktionieren nicht (keine Ahnung ob es nur bei mir ist.
2. Ich dachte es ist momentan CC Stop (abgesehen von CCs bei denen sich die Textur nicht ändert und mit Absprache)
Gruß
Voci Schoki
-
[tabmenu]
Ihr habt es geschaft und seid beim Ende angekommen.
Vielen dank für das Lesen Meiner Änderungs Bewerbung des CC-ARC.
Ich Freue mich auf konstruktive Kritik und auf fragen.
Das Donater Packet+Upgrade habe ich und die Erlaubnis Dorian von Besitze ich auch.
Banner Sind von ItzCrazy (die Templates für die Clone Bilder sind von Smacksart )
-
Hey Pulse,
Zwei Dinge habe ich.
1. Die Bilder funktionieren nicht (keine Ahnung ob es nur bei mir ist.
2. Ich dachte es ist momentan CC Stop (abgesehen von CCs bei denen sich die Textur nicht ändert und mit Absprache)
Gruß
Voci Schoki
Der Skin wird von keinem Model Dev Erstellt sondern von einer Ehemaligen Model Dev Also gehe ich mal davon aus das Keine Arbeit für die Model Devs Entstehen sollte.
Bezüglich der Bilder schaue ich gleich noch einmal Danke Für den Hinweis
-
Bilder Sollten jetzt Hoffentlich gehen
-
Bilder Sollten jetzt Hoffentlich gehen
Bild von der Rüstung geht immernoch nicht
-
Bild von der Rüstung geht immernoch nicht
Jetzt?
-
Der Skin wird von keinem Model Dev Erstellt sondern von einer Ehemaligen Model Dev Also gehe ich mal davon aus das Keine Arbeit für die Model Devs Entstehen sollte.
Bezüglich der Bilder schaue ich gleich noch einmal Danke Für den Hinweis
Wir müssen die ganze Geschichte immer noch auf Fehler überprüfen ggf. ausbessern und implementieren. Mit dem CC Stopp dürfen wir das momentan nicht.
-
Wir müssen die ganze Geschichte immer noch auf Fehler überprüfen ggf. ausbessern und implementieren. Mit dem CC Stopp dürfen wir das momentan nicht.
Oh... hm also wird es wohl aufgeschoben werden gehe ich mal salon aus....
Schade dachte das ich so den Model devs arbeit erspare.
-
blueLucifer_SfC
3. November 2023 um 23:33 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
[tabmenu]
Hier möchte ich einfach die Arbeit von Hydra mit euch teilen geschweige den den Prozess wie der skin aussieht.
Eventuell habt ihr ja dann auch lust euren skin da machen zu lassen oder euch Interessiert es einfach wie der bisher aussieht.
-
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
21. November 2023 um 08:15 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben. -
Hallo Pulse Der Erste ,
du schlägst dir in deiner Bewerbung zu viele Attachments vor. Desweitern ist Attachment 8 der normale Rucksack und nicht der Flametrooper Rucksack der TEB.Aus diesem Grund lehne ich deine Bewerbung hiermit ab.
Ausschnitt aus dem Regelwerk §4 Spezielle Charaktere, Abs. 3 ARC Soldaten, Regel 6:
6. Ein ARC hat einen vorgegebenen Skin.
- Dies bezieht sich auf den Phase 1,5 Helm mit Fine, das ARC-Gear, den ARC-Rucksack, ARC-Kama, ARC-Pauldron (16 oder 19).
- Der ARC-CC hat die Möglichkeit sich 5 Extra Attachments vorzuschlagen.
- Wenn man sich ein Jumppack Vorschlägt hat man die Möglichkeit sich eine Model-Variante auszuwählen.
- Dieses Attachment nimmt kein Attachmentslot ein.
Hier eine kleine Grafik damit du besser verstehst was ich meine.
Viele Grüße
CC-Komitee Leitung
-
blueLucifer_SfC
21. November 2023 um 08:15 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.