Versteht es bitte

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    3 tage
    Gebannt von
    Pudding divide
    Forum-/Nutzername
    Knoblauch151 ist Anzeige Name auf Steak und floritetzlaff ist Nutzername für Steak oder auf DC heis ich PFC.Dizy bzw Nutzername ist GamerTime7487
    TeamSpeak-UID
    Ich habe nur dc GamerTime7487
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Offlineflucht
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Also als aller erstes tut es mir natürlich leid das wegen offlineflucht :(
    Nur meine Oma und mein Opa helfen uns beim Umzug weil meine Eltern getrennt sind und ich zu mein Vater ziehe in eine neue Wohnung. So und ich musste dringend weg weil meine Oma mich brauchte und das hab ich auch mehr mals gesagt zu allen das ich schnell weg muss. Ich wusste halt nicht das es dann trotzdem als offline Flucht gilt wenn man wirklich was dringendes dann auch ankündigt. Und ich wollte so schnell wie möglich wieder auf den Server damit die weiter machen können aber es hat halt eine Stunde oder so gedauert :(
    Beweise
    Hier stehen überall Umzugs Kartons und Maler Sachen weil wir Wände vor dem Umzug noch streichen zudem war ein Kollege noch nebenbei mit mir im dc und kann alles bezeugen das ich schnell weg musste.

    Bitte lasst mich wieder spielen das is der einzige server den ich zock und der einzige Grund warum ich garrys mod spiele
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    wirklich Entschuldigung ich bin so ein aktiver Spieler und wenn ich ehrlich bin ist das auch das einzige was ich zocke und es wird nie wieder vorkommen nur diesmal war es ein Notfall :(

  • GangsterDom 24. Oktober 2023 um 20:42

    Hat das Label von Unnötig auf Falscher Bereich geändert.