Beschwerde gegen .Pudding

  • Themen Titel: Verwarnung wegen Beleidigung im Chat



    Dein Steamname: Heavy

    Dein GExtensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199089616655

    Sein/Ihr Steamname: Pudding https://steamcommunity.com/id/officialVaniliepudding/

    Seine/Ihre Forenverlinkung: Pudding

    Sein/Ihr GExtensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198130182636

    Klare Situationsbeschreibung der Situation/en, welche die Beschwerde begründen.
    Ich war mit meinem CT/ST Cha online, als .Pudding mit seinem A-ARC RMC vor mir gespawnt ist und mich zur Seite flog. Anschließend fragte er mich, ob ich wüsste, wieso ich hier sei. Als ich dies verneinte, klärte er mich drüber auf, dass sich ein CT Beschwert hatte, dass ich "AMK" in den U Chat geschrieben hatte. Dies hatte ich jedoch gemacht, weil ich mich 2x verschrieben hatte und es mich brutal genervt hatte.
    Mit AMK meinte ich niemanden vom U Chat sondern für mich einfach nur, weil ich in dem Moment einfach nur reingeschissen hatte. Ehrlich gesagt, als Pudding mir den Warn geben wollte, fand ich es lächerlich und machte mich über seinen Rang hinaus, da er neu sei und wenig Erfahrung gesammelt hatte. Das kam jedoch leider raus, weil ich einfach sprachlos/fassungslos war. (Habe mich Ts auch entschuldigt), leider kam es aber nicht zu einem (für mich) zufriedenstelliges Ergebnis...
    AMK hat mehrere Bedeutungen, 1x wie ich es kenne mit omg, dann was ich auch kenne aber nicht so meinte "Ich f*cke dich". Jedoch war das nieee so gemeint und hat wie man gleich auch bei den Beweisen sehen wird, keinen Zusammenhang mit irgendeinen User.

    Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen:
    Beleidigung

    Beweise:
    image.png?ex=654a86b3&is=653811b3&hm=5f3ed93ebbee8532d658b9cb3e97fac0e76e3963d80ecf784d90df3109912f6c&=&width=716&height=676

    image.png?ex=654a86b3&is=653811b3&hm=cffe629ed431d628b0aa9daa25a5c408849dd083b2ac065cda6f81627b947494&=

    image.png?ex=654a86b3&is=653811b3&hm=cb6d5c3380e582a7f3f4aded7ce75243f02155c69b0a499a214f92a6a74824d3&

    image.png?ex=654aa871&is=65383371&hm=57665aa7f51811448ea4e7e3c28b1c6ad6ef6ee1c9c78a6ba199833f80c99d31&

    image.png?ex=654a86b3&is=653811b3&hm=404732257487034a8384815d6b4444c17d7ca3031dfc28e1ffacd50ae6bf4b70&

    Ps: Eigentlich nehme ich gerne seit neustem viel hin, aber meiner Meinung nach ist es einfach leider paar schippen zu viel.
    Viele kennen mich noch als Balu_CT mit der Beschwerde von Mew, jetzt wendet sich ein kleines DejaVu aus der Vergangenheit...

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (25. Oktober 2023 um 16:14) aus folgendem Grund: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte]

  • Mit dem Warn wird ihm die Möglichkeit genommen sich zum Teammitglied zu bewerben, während Teammitglieder "hs" in den Chat schreiben und nichtmal ermahnt werden. Dieser Warn ist unglaublich lächerlich. Ist das Noch CWRP

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Also mir sieht das so aus als hätte er AMK in den CT chat geschrieben, weil er sich darüber aufgeregt hat das er mehfach in den flaschen chat/s geschrieben hat.

    (Ist aber auch nur die erste einschätzung wenn man es so anschaut)

    Cast
    [tabmenu]
  • Wenn man bei solch einer "Beleidigung" nur ein Ticket schreiben muss damit wer gewarnt wird, kann man ehrlich gesagt eine extrem hohe Anzahl an Spieler warnen. Finde das vielleicht auch derjenige, der das Ticket eröffnet hat mal Stellung beziehen sollte.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Also ich kenn da TMs welche öfters schon deutlich schlimmeres gesagt haben und nie irgendwas bekommen haben.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Das maximal peinlich.

    Während von dem TM so ein Verhalten an den Tag gelegt wird. Das sieht mir nach persönlichem Groll aus.

    IMG_2509.png

    IMG_2508.png?ex=65454b0a&is=6532d60a&hm=3c3c3ab7e1ed61be410458018ee9e3467bad560e7a4bffffa499c5eeff13564d&=&width=324&height=701


    Es ist etwas schwer zu erkennen aber da stehet "hahahah hurensöhne"

    Angeblich wurde das gepostet laut seiner aussage, kein beweis dafür.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben (25. Oktober 2023 um 00:56) aus folgendem Grund: §16 [off-Topic]

  • Beitrag von Rayez (24. Oktober 2023 um 23:47)

    Dieser Beitrag wurde von Ben aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (25. Oktober 2023 um 00:57).
  • Wir schreiben doch alle ab und zu mal Sachen die Mann gegen einen verwenden kann. Finde den Warn meh, zumal wie Lock oben erwähnt hat Teamler selber mal gerne zynische Wörter spaßeshalber benutzen. Man muss ja nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

    Das AMK hat keine Person persönlich angesprochen, dementsprechend ist es in diesem Fall auch eher ein Fluchwort, statt eine persönliche Beleidigung. Was meiner Meinung nach den Fall eigentlich erübrigt

  • divide 24. Oktober 2023 um 23:49

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • divide 24. Oktober 2023 um 23:49

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Sorry hun aber sowas ist ja echt peinlich. Ich schreibe im u chat auch mal des öfteren AMK usw. In diesen screenshits merkt man ja, dass es nicht beleidigend sein soll. Sorry aber das ist ja echt ein peinliches Verhalten. Wie soll ich mich persönlich als Spieler wohl fühlen wenn solch ein verhalten in der administrative herrscht?

    Hiermit stelle ich mir eine Frage: Hat Pudding versucht mit dir zu sprechen bevor er dich gewarnt hat. Finde es echt lächerlich warum man jemand wegen so etwas warned?

    KLICK ME>.<

  • Die Beschwerde richtet sich gegen eine Entscheidung von Pudding und mir, die durch durch blueLucifer_SfC bestätigt wurde, weshalb jetzt die CW:RP Projektleitung sich drum kümmern muss. Jegliche Beiträge die nichts mit der Beschwerde an sich zu tun haben werden nach Forenregelwerk gelöscht.

    Im Zusatz:

    Es haben sich Spieler über diese Wortwahl beschwert und sich entsprechend angegriffen gefühlt, weshalb wir hier Maßnahmen ergriffen haben. Das geht vor allem Dingen hervor, dass hier Wörter benutzt wurden, über dessen Bedeutung man sich im Unklaren ist.

    Leomon  Dominance Bitte um Bearbeitung und ggf. entweder schriftlicher Aufarbeitung oder über ein persönliches Gespräch seitens des Teams.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von divide (25. Oktober 2023 um 00:06) aus folgendem Grund: offtopic entfernt

  • Als ob dafür nen Warn bekommt wenn jemand sich so "beleidigt" fühlt. Ich glaube der jeweilige Person der das wohl Reportet hat, hat noch keine Ahnung wie EGM so läuft.

    Ich gebe aber recht zu den anderen, es gab viel aus schlimmere von TM die gesagt wurde und durch kam (nicht wirklich extreme Sachen aber das alltägliche).

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Ich kann den Unmut der User hier nachvollziehen. Ehrlich. Alleine durch eine Sicht auf die Faktenlage, erscheint es im ersten Moment überzogen und Fragwürdig. Das Ticket wurde von mir nicht mit der Intention bearbeitet eine Sanktion auszusprechen, dies hat sich erst aus dem Support, dessen Verlauf, den erhaltenen Sanktionen in der Vergangenheit und den Umgang miteinander ergeben.

    Was allerdings deutlich wichtiger als meine Meinung in dem Falle ist, ist der Fakt das du dich bereits bei der Administrative ( blueLucifer_SfC )beschwert hast, welche die Verwarnung - nach Sichtung aller Fakten - bestätigte und die Beschwerde somit abwies. Es erschließt sich mir nicht warum du diesen Fakt hier außen vor lässt.

  • Beitrag von Rayez (25. Oktober 2023 um 00:02)

    Dieser Beitrag wurde von divide aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (25. Oktober 2023 um 00:02).
  • Mahlzeit, wie wäre es denn, wenn hier weniger spekuliert wird und wir das ganze einfach seiner Wege gehen lassen. Die nächsthöhere Instanz wird sich dem ganzen annehmen und sich darum kümmern. Spekulation, wie auch hiesige Diskussionen tragen nicht zu einer adäquaten Klärung bei und heizen die Situation lediglich (unnötig) an.

    [tabmenu]
  • Das ist wieder ein Perfektes Beispiel warum das Team bei vielen Usern einfach sehr unbeliebt ist.
    Hier wird wieder auf krampf versucht jemanden etwas reinzudrücken nur weil man es kann. Wenn man solche Ausdrücke wie AMK nicht haben will kann man den Spieler anschreiben oder anschreiben das sowas nicht erwünscht ist. Aber wenn man in einen U Chat AMK schreibt ist das kein Warn wert.
    Das ist halt einfach Peinlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hä? Bist du lost?
    Hast du schon mal was von Kontext und Zusammenhang gehört?
    Hier hat der betroffene Spieler offensichtlich sich über seine eigene Inkompetenz (not hate ) beschwert und darauf hin AMK geschrieben. Das ist so als wenn du ;; Ah scheiße'' sagst oder schreibst wenn dir ein Fehler passiert.

    Er hat nur versucht im /t Chat zu schreiben um jemanden nach einem TO zu fragen und weil er es nicht geschissen bekommen hat für 3 Nachrichten hat er halt AMK gesagt.
    Wenn man das ganze im Kontext betrachtet ist das ganze weit entfernt von einer Beleidigung, wenn er das im ooc chat zu einer Person sagt dann is das ne Beleidigung aber er hat es halt einfach zu sich selber gesagt und sich nur beschwert das er es nicht geschaft hat im /t Chat zu schreiben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Slicer (25. Oktober 2023 um 14:13)