Wer ist euer Held?

  • Moin,

    zum Anlass des neulich erschienen Spider-Man 2 ( welches ich sehr empfehle) habe ich dir bestätigung für meinen lieblings Superhelden geholt:

    Miles Morales aka Spider-Man

    Die liebe fing tatsächlich ca. 2015 mit den ersten Comics an. Dann dir erwähnung in "Homecoming", die "A New Universe" Filme und eben die Sony Spiele.

    Daher mal so die Frage, wer euer top notch Held ist:

    Kriterien sind:

    Marvel

    DC

    Von mir aus The Boys

    GaLiGrü


    Am Handygeschrieben

  • Glaube Ironman und Batman sind meine beiden nicht Super Superhelden, Superman und Flash

    Sind meine beiden Lieblings Superhelden, evtl auch Thor aber durch den letzten Film ist meine Meinung zu ihm halt im Keller


    [tabmenu]


    EZRSgZo.jpeg
  • Iron Man, Doctor Strange sind Top-Contender!

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • iron Man und Batman bin ich auch dabei, die fallen bei mir auf platz 3 zusammen. Platz 1 ganz klar spiderman, wobei es da schwierig ist, würde das etwas trennen, meine lieblings spiderman dabei dann platz 1 der klassische, aber verkörpert von andrew garfield und platz 2 miles morales

  • Iron Man GOAT

    Bester Nachfolger: Black Panther #rip 😭

    Omega
    13. Mai 2024 um 11:55
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Meine Mami

    CW:RP Rollen

    Garnichts haha du loser

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • [tabmenu]

  • Ich hab nicht so wirklich ein Favorit aber schon in Richtung Iron Man, Black Panther, Doctor Strange und Spider-man (Miles Morales).

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • McDonalds gibt es auch in Marvel!

    Alle McDonalds Mitarbeiter

    4Hm17vs.jpg

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • Deadpool ist schon geil, Batman auch lit.

    Spoiler anzeigen

    Aber der realste Held ist in keinem dieser Universen, sondern der da
    0bf746f59bf676c9-600x338.jpg

    [tabmenu]
  • Ich weiß, eher ein Anti-Held oder eher Schurke, aber für mich ist Deathstroke mein "Lieblingsheld".

    Vor allem seine Anti-Helden/tragische Version in Green Arrow fand ich ansprechend, aber auch die neuen Deathstroke-Comics waren für mich eine Freude.

    Liegt warscheinlich daran dass er genau so viel Humor hat wie ich xD

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Iron Man weil der ist reich und hat n coolen Anzug der fliegen kann.

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • The Deep

    ansonsten .Pain

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit .Pain und ronin

  • Bin eher so der Anti Helden Typ.

    Bei DC ist es für mich John Constantine.

    Spoiler anzeigen


    justice-league-dark-john-constantine.jpg

    Ich feier ja die DC Animationsfilme, die sind meiner Meinung nach hundert mal besser als die Live Action Filme. Ich empfehle jedem Justice Leauge Dark und Justice Leauge Doom. In den Filmen kommt John Constantine echt gut zur Geltung und der Character ist einfach zu geil. Außerdem gibt's auch ein oder zwei Filme nur von Constantine. Als er dann ins Arrowverse kam hab ich mich natürlich auch richtig gefreut und Legends of Tomorrow hab ich wegen ihm komplett durchgeschaut.

    Bei Marvel ist für mich ohne Frage Frank Castle aka. der Punisher.

    Spoiler anzeigen


    Punisher.jpg

    Jon Bernthal spielt den einfach so unfassbar gut m.M.n. Hab mir im Nachhinein auch die beiden Filme reingezogen. Die waren auch nicht verkehrt, aber bei weitem nicht so gut wie der Punisher von Bernthal. In Daredevil Staffel zwei war der Punisher so gut gespielt, dass er dann eine eigene Serie bekommen hat, welche ebenfalls richtig geil geworden is. Übrignes ist der Daredevil von Charlie Cox ist ebenfalls meiner Meinung nach ein 10 mal coolerer als die MCU Helden, obwohl die auch nicht verkehrt sind. Aber das MCU hat mir nicht genug Tiefe und die Character sind mir zu Oberflächlich. Alle drei Staffeln von Daredevil sind einfach ein cinematisches Meisterwerk, sogar besser als die Punisher Serie. Staffel eins ist so 10/10 und die anderen beiden sind 11/10. Also Daredevil von Charlie Cox ist safe auf Platz zwei bei mir, nach Jon Bernthals Punisher.

    Also zusammenfassend Jon Constantine für DC und der Punisher, knapp gefolgt von Daredevil für Marvel.

  • Bei Marvel ist für mich ohne Frage Frank Castle aka. der Punisher.

    Ich ringe seit Monaten mit mir, ob ich mir die Serie reinziehen soll, konnte mich aber bis dato noch nicht so recht überwinden. Auf so 'ner Skala von 1-10, wie empfehlenswert ist die Serie?

    [tabmenu]
  • Ich ringe seit Monaten mit mir, ob ich mir die Serie reinziehen soll, konnte mich aber bis dato noch nicht so recht überwinden. Auf so 'ner Skala von 1-10, wie empfehlenswert ist die Serie?

    Also ich habe die Mit jon Bernthal 3 mal durchgeschaut.

    Hat n sehr guten Anfgang, dann zieht es sich "etwas" und dann ist wieder gut.

    8/10