Meiner ist Flash aber nur der einzig Ware:
Wer ist euer Held?
-
- Veraltet
-
StullenAndi -
25. Oktober 2023 um 08:08
-
-
Ich ringe seit Monaten mit mir, ob ich mir die Serie reinziehen soll, konnte mich aber bis dato noch nicht so recht überwinden. Auf so 'ner Skala von 1-10, wie empfehlenswert ist die Serie?
Ok ok. Ich sag dir wie es is. Schau dir erst Daredevil an. Staffel zwei von Daredevil gibt dem Character vom Punisher so viel Tiefe. Du wirst die Punisher Serie dann viel mehr enjoyen.
-
Ok ok. Ich sag dir wie es is. Schau dir erst Daredevil an. Staffel zwei von Daredevil gibt dem Character vom Punisher so viel Tiefe. Du wirst die Punisher Serie dann viel mehr enjoyen.
True
-
meine Favoriten sind definitiv
- Iron Man
- Black Panter
- Deadpool
-
Ich ringe seit Monaten mit mir, ob ich mir die Serie reinziehen soll, konnte mich aber bis dato noch nicht so recht überwinden. Auf so 'ner Skala von 1-10, wie empfehlenswert ist die Serie?
Sünde
-
Sünde
Es tut mir doch so leid... Girl ich würde alles tun'
-
MaD-MaX
19. November 2023 um 17:21 Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Allgemeine Fragen verschoben. -
Ben
8. Februar 2024 um 15:18 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.
-
Ben der Bot
8. Februar 2024 um 15:20 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen nach Archiv verschoben. -