Bewerbung zum Jedi Jüngling von Gonzo
1. Vorwort & RL-Infos
2. IC-Infos
3. GExtension & Onlinezeiten
4. Warum ich Jedi werden möchte?
5. Steckbrief zum Charakter
6. RP Story
7. Schlusswort
Servus, mein Name ist Gonzo, ich komme aus Frankfurt am Main und bin aktuelle in der Q1 eines Gymnasiums. Ich hatte eine längere inaktive Phase auf EGM bin und jedoch seid dem 8.10 wieder relativ aktiv auf EGM bzw. auf CW:RP.
Charakter | Einheit + Rang |
CT-1605 Boost | 104th Wolfpack + LCL (Lorechar) |
Hier der Link zu meinem GExtension Profil: *KLICK*
Aufgrund von Schule, unterschiedlichen Schulzeiten etc. möchte ich ungern eine Tabelle mit Richtzeiten o.ä aufstellen. Ich bin mehrmals die Woche da, spiele meist am Wochenende, je nach Situation mit der Schule etc.
Da ich bereits sehr lange einen Jedi hatte im Range des Meisters und mir das RP immer Spaß gemacht hat. Jetzt möchte, wo ich wieder da bin, nicht nur stumpfes Klon RP machen, sondern auch kreatives und vielseitiges Jedi RP bespielen.
Stärken | Schwächen |
freundlich | voreilig |
wissbegierig | übereifrig |
kollegial | ungeduldig |
treu | etwas unreif |
Bei den Stärken und Schwächen sollte beachtet werden, dass es sich um die Schwächen von dem kleinen Noli Ballé handelt und diese sich im laufe des RP´s noch ändern
Name | Noli Ballé |
Alter | 8 Jahre |
Größe | 1,32 Meter |
Rasse | Mensch |
Herkunft | Coruscant |
Augenfarbe | blau |
Merkmale | 2cm lange Narbe auf der Wange |
Haarfarbe | hellbraun |
Nachdem ich bereits einige Jahre im Jeditempel war, hat mich mein Meister vieles gelehrt als ich etwa
6 Jahre alt war erst 3 Jahre im Jeditempel und war noch sehr schüchtern und verschlossen und hatte sehr viel Angst vor Fremdem und vor allem empfand ich das Training oder den Unterricht als sinnlos, obwohl ich in vielen Dingen sehr gut war und als ich ein wenig älter war und mein Meister mir ein wenig mehr Freiraum gab, habe ich vieles schleifen lassen. Ich habe mir nicht mehr so viel Mühe beim Trainieren gegeben und als es dann zu einer Prüfung kam, enttäuschte ich meinen Meister sehr sogar so sehr, dass er sich fragte, ob er ein schlechter Lehrer sei oder noch nicht bereit für einen Schüler sei und ab diesem Tag nahm ich mir vor meinen Meister nie wieder zu enttäuschen daraufhin habe ich mich mehr angestrengt und mehr getan und als die nächste Prüfung kam, bestand ich als bester aus meiner Gruppe, das hat mir gezeigt, dass diese Trainings gar nicht unnütz sind und ich mich dadurch weiter bilden kann und noch mehr lerne. Als ich etwa 7 Jahre alt war, nahm mich mein Meister mit zu meinem ersten richtigen Erlebnis mit der Kristallsache wir stiegen in ein Schiff und flogen auf einen Schneeplaneten ich hatte meinen dicken Mantel und ein Stoffgewand an und meine Stoffhose und meine dick gefütterten Stiefel wir stiegen aus mit meiner Gruppe und machten uns bereit in die Höhlen hineinzugehen kurz bevor ich losgehen wollte nahm mich mein Meister und sagte zu mir: "Vertraue der Macht gib acht auf dich und vergesse nicht, was ich dich gelehrt habe“ er drehte sich um und rief noch: "Möge die Macht mit dir sein" und ging zurück in das Schiff also war ich nun auf mich gestellt. Zuerst war ich sehr schüchtern und hatte Angst, doch dann erinnerte ich mich daran, was mir mein Meister gesagt hatte, dann ging ich mit kleinen Schritten auf den Höhleneingang zu und ging nun endgültig hinein. Als ich gerade etwa zwei Meter in der Höhle war, ging ein Tor hinter mir zu und nun war ich alleine. Ich ging tiefer in die Höhle rein und als ich etwa 15 Minuten gelaufen war, hörte ich einen lauten Schrei der mir sehr große Angst einjagte, ich drehte mich um und rannte zum Eingang zurück, nach etwa 2 Minuten blieb ich stehen und erinnerte mich, was mir mein Meister während eines Trainings gesagt hatte. Ich setzte mich auf den Boden, machte die Augen zu und fing an zu mir zu konzentrieren und auf alles, versuchte fühlen zu können, wo das Geräusch herkam, aber ich spürte was anderes, etwas sehr Komisches, eine Art Verbindung zwischen mir und einem Gegenstand, ich konzentrierte mich noch mehr und versuchte den Gegenstand zu sehen und auf einmal konnte ich ihn sehen es war ein kleiner hellblauer Kristall und es war so als würde er mich rufen. Ich stand wieder auf und folgte den leisen Rufen und nach etwa 10–15 Minuten weg stand ich vor ihm ein kleiner Kristall, der sehr hell am Leuchten war. In dem Moment als ich vor ihm stand, wusste ich, dass dies meiner ist, ich nahm ihn in meine Hand, machte eine Faust so, dass er nicht herausfallen konnte und lief zurück zum Eingang, auf dem Weg zum Eingang merkte ich, dass die Höhle immer heller wurde und nicht mehr so angsteinflößend war als ich wieder beim Eingang war er offen und ich konnte raus aus der Höhle ich ging zurück in das Schiff wo der Rest meiner Gruppe und mein Meister schon auf mich warteten. Daraufhin flogen wir zurück nach Coruscant.
Ich möchte vorab erstmal für das Lesen meiner Bewerbung bedanken, und nach konstruktiver Kritik aufrufen. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn mir die Chance gegeben würde wiedermal einen Jedi zu spielen, trotz meiner kurzen Zeit hier seid der Rückkehr. Ansonsten kann man mich gerne über Discord (gonzo11010] oder über den Teamspeak jederzeit kontaktieren