Alle Jahre wieder. | Beschwerde über die Turnierleitung von Lars

  • Moin Rayez,

    hier einmal zu deinen Punkten.

    1: Ja, ich habe selbst mitgespielt, was vollkommen richtig ist. Keiner Musste Casten, ich habe Assault gefragt, ob er dies tun möchte darauf kam ein kann er gerne machen.

    2: Wie definierst du denn etwas mit der Community zu tun haben? Lojah hat ein Turnier laufen das auf EGM promotet wird, Dominik ist ein Aktiver Forum Moderator und geht da seinen tätigkeiten nach. Archer ist Mitglieds des Paulanergartens und konnte aufgrund eines Kaputten Pcs die letzten Monate nicht auf dem Teamspeak sein. Meiner Meinung nach zählt Twinkle als Mitglied der Community, er ist ab und zu mal auf dem Ts vertreten und zockt dann dort öfter mal was.

    3. Wegen Lächerlichen und Nicht Vorhandenen Gründen? Das Team das ich abgelehnt habe, hat sich fast 6 Tage nach der Anmeldefrist bei mir im Teamspeak erst gemeldet. Daraufhin habe ich mir über einen Tag überlegt, ob ich die Jungs noch mitmachen lasse, habe mich dann dagegen Entschieden. Gründe für die Ablehnung waren ganz einfach das zu Späte Melden.

    4. Fehlerhafte Kommunikation? Ich habe in unsere "CS Gruppenauslösungs Discord Gruppe am 23.10.2023 auf Erneute Nachfrage von Honnor den Termin sowie Zeit nochmal geschrieben? Wo wurde denn dann bitte der Termin verschoben? Ebenfalls wurde dort in der Gruppe am 20.10.2023 LIVE die Gruppe ausgelöst und der Termin mitgeteilt, wenn das so nicht kommunziert wurde mit euch, sehe ich da nicht Umbedingt den Fehler bei mir

    Update zu punkt 4: Der Gute Cast hat mit gerade noch mitgeteilt, dass Sora der Termin am gleichen Tag mitgeteilt wurde... Sora hat gestern im TS³ Wohl Stack Erzählt das er keine genauen Informationen zum Turnier hat

    IK2n6bO.png

    Ich hoffe ich konnte mal einwenig Licht ins Dunkle bringen

    VG

    Lars

  • Joa also entweder kickt mein Alzheimer wieder aber die spielen waren eigentlich recht knapp.

    Nicht wie beim 1. Redemption Cup. Kaum jemand kannte die Personen aber sie wurden als Teil der Community gesehen auch wenn man nicht auf einem Gameserver vertrete ist.

    Nur weil man nicht auf Gameservern unterwegs ist heißt es ja nicht das man kein Teil der Community ist

  • Joa also entweder kickt mein Alzheimer wieder aber die spielen waren eigentlich recht knapp.

    Nicht wie beim 1. Redemption Cup. Kaum jemand kannte die Personen aber sie wurden als Teil der Community gesehen auch wenn man nicht auf einem Gameserver vertrete ist.

    Nur weil man nicht auf Gameservern unterwegs ist heißt es ja nicht das man kein Teil der Community ist

    niemand redet halt von dir, du bist auch aktiv im ts dabei

    [tabmenu]
  • Also zu sagen Lojah ist kein Aktives EGM Mitglied weil er nicht auf den servern spielt oder man ihn nicht sieht ist echt frech. Ich sehe Personen wie Lojah gebaut so als Mitlgieder an bzw aktive Mitglieder wie die die jeden tag ihres Lebens zeit haben 8 Std cw rp zu schwitzen. Er ist Teil der community wäre es der Fall gewesen wie damals das For hobor Turnier wo Leute außerhalb mit gemacht haben okay, das könnte ich verstehen aber das hier ist bullshit.


    Selbst wenn man jeden Tag nur das forum durchschaut gilt man als aktiv also joa meine meinung dazu.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Mitglieder die mittlerweile 7 Jahre teil sind seh ich schon als Mitglied

    Wenn man mal Lojah weglässt, gibt es ja trotzdem einen User, der hier nicht wirklich auf EGM unterwegs ist in dem Team. Primär gehts nicht mal um Lojah und dich.

    [tabmenu]
  • Wenn man mal Lojah weglässt, gibt es ja trotzdem einen User, der hier nicht wirklich auf EGM unterwegs ist in dem Team. Primär gehts nicht mal um Lojah und dich.

    Mal als Ausenstehender: ich finde Lojah nicht so fragwürdig wie Twinkle, der eigentlich fester Teil von AOC ist und nur sehr sehr selten hier auftaucht.

    • Offizieller Beitrag

    Als PR-Leiter übernehme ich in Absprache mit sHARPPY die Bearbeitung der Beschwerde. Erste Gespräche mit am Turnier beteiligten Personen habe ich bereits geführt. Die Beschwerdesteller werden hiermit zu einem Gespräch eingeladen (bitte über Discord bei mir melden). Was ich an dieser Stelle aber schon einmal ankündigen kann, ist das Folgende:

    Zukünftig wird es für Turniere ein allgemeines Regelwerk geben, beim dem Teilnahmebedingungen fest vorgegeben sind. Ebenfalls wird es für aktuelle und künftige Turnierleiter feste Turnierleitfäden geben, nach denen ein Turnier organisiert werden muss. So soll eine gleichbleibende und dann auch hoffentlich zufriedenstellende Qualität der Organisation und der Turniere gewährleistet werden.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Stack 28. Oktober 2023 um 20:44

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beitrag von biggysiyo (29. Oktober 2023 um 02:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - Zurückgezogen auf eigenen Wunsch (29. Oktober 2023 um 09:13).
  • Ich persönlich finde, dass die Kritik in diesem Fall überzogen ist. Statt direkt öffentlich zu klagen, wäre es besser gewesen, euer Anliegen persönlich anzusprechen. Damit greift man Lars die Möglichkeit vorweg, sich selbst mit der Kritik auseinanderzusetzen und in ein nächstes Turnier einfließen zu lassen. Ein konstruktiver Dialog und eine offene Kommunikation wären meiner Meinung nach der bessere Weg, gerade wenn es sich um einen Kollegen handelt, zu dem ihr ja auch einen direkten Draht habt. Am Ende des Tages hat er das ganze freiwillig für die Community organisiert. Da hätte man so viel Respekt auch aufbringen können.

    Die Kritik selbst betrifft die Teilnahme von Archer, Twinkle und Lojah, die alle die zuvor festgelegten Teilnahmebedingungen erfüllen und bereits seit Jahren Mitglieder in der Community sind. Diese Gemeinschaft ist weit mehr als nur ein Ort für CW:RP, und es wäre unangemessen, Mitglieder nach einer willkürlichen Einteilung in 'gut' oder 'schlecht' zu bewerten.

    In diesem Fall finde ich die Beschwerde in formeller und materieller Hinsicht haltlos.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • new gym motivation

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Lied hört Twinkle Heute Abend in der Badewanne und denkt an seine schöne EGM CW:RP Zeit ;( ;( ;( ;( ;( sadCat

    Kritik Goofy AF. Kommt damit Klar das ihr Schlechter gewesen seit und Gut is.

  • Also, nachdem ich meinen Arsch gekühlt habe von der Schelle und nicht mehr butthurt bin, muss ich sagen, dass der einzige Kandidat über welchen man diskutieren könnte Twinkle ist. Lojah war danach noch bei uns im Channel und hat ganz richtig gesagt, nur weil er nicht aktiv auf den Spielservern wie bspw. CWRP verkehrt, ist er nicht weniger Teil dieser Community, Archer ist regelmäßig vertreten und Dominik ist Teil der Moderation/Administration im Forum. Ob Lars nun mitspielt oder nicht, hat denke ich keinen relevanten Standpunkt, warum sollte er sich nach der Mühe für das Turnier nicht das Recht rausnehmen, von dem Spaß zu profitieren? Ich als Teilnehmer kann nur sagen, dass ich eine Menge Spaß hatte. Von Fails über Witze bis hin zu coolen und spannenden Spielmomenten, wie auch geilen Clips (s.u.) war alles dabei.

    Soweit ich weiß, gibt es nirgendwo eine Regel, dass der Turnierleiter/Veranstalter das ganze casten "muss", geschweige denn, dass das Turnier überhaupt gestreamed/gecasted werden muss.

    Assault und sHARPPY haben da aus eigener Initiative einen weiteren Blickwinkel und das mit fiebern ermöglicht. Auch wenn es kein CS Major casting mit schreien und Crowd war, war es dennoch ganz witzig, sich auch die Wiederholung zu geben.

    Alles in allem schließe ich mich da dem Beitrag von MaD-MaX an, trifft den Nagel auf den Kopf.

    Cooler Clip, wie oben erwähnt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Was ich aber am EGM Forum bewundere, dass unter Foren Beiträgen immer halbe Bibel geschrieben wird.

    Ich kanns ja verstehen, dass Leute sagen "Der Spielt nicht mehr CWRP, und ist auf AoC, der gehört nicht mehr zu EGM". Aber ich bin der Meinung, dass man nicht nur Teil der Community ist wenn man CWRP Spielt sondern auch wenn man sich im Forum rumtreibt, mit Leuten aus der Community was zu tun hat und ab und zu auf dem Teamspeak ist. Finde es persönlich schade, dass man immer direkt als "Abgeschrieben" gesehen wird, sobald man auf einer anderen Community unterwegs ist oder nicht mehr auf dem CWRP Server spielt. Hatte gute Erinnerungen an EGM aber irgendwie wird hier immer nur gemeckert. Naja. Schade finde die Turniere immer cool.

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Ich glaube, die einzige Problematik ist, dass Teilnehmer der Vorrunden auch bindend für den tatsächlichen Clash da sein sollten.

    Macht nämlich wenig Sinn, wenn Ersatzspieler kommen, um schwächere Teammates zu ersetzen, dann aber gar nicht beim Clash dabei sind.

    Verfälscht das Ergebnis und sorgt im Endeffekt dafür, dass dann im wichtigsten Moment, vielleicht nicht das beste Team dran ist.

    Aber da haben wohl alle Seiten was falsch gemacht, ich war auch mal ganz kurz in einem Team zuständig (wenn auch nur für die weirdeste Overtime jemals).

    Die Teams sollten nicht so durchgewürfelt werden und man sollte einen, vielleicht zwei Ersatzspieler bei der Teamanmeldung mitangeben, um Ausfälle zu covern.

  • Forenverwaltung macht mal dicht den laden und weg

    Geklaut
    [tabmenu]

  • MaD-MaX 29. Oktober 2023 um 19:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.