Alles anzeigenMal kurz paar Punkte die mich bzw. andere gestört haben.
1. Die Turnierleitung spielt selber mit und ein ausgeschiedener Teilnehmer muss Casten.
2. Die Turnierleitung stellt sich selbst ein Team zusammen aus Leuten welche kaum etwas mit der Community zutun haben (bsp. twonkle. (nichts gegen dich, bist nur das beste Beispiel))
3. Die Turnierleitung lehnt andere Teilnehmer ab aufgrund von lächerlichen/nicht vorhandenen Grundlagen
4. Die Kommunikation zwischen Turnierleitung und Teamleitern war schrecklich. (Termine werden verschoben ohne das jemand was weiß, mehrmals)
Das sind die Punkte die mir mal so auf die schnelle eingefallen sind.
Moin Rayez,
hier einmal zu deinen Punkten.
1: Ja, ich habe selbst mitgespielt, was vollkommen richtig ist. Keiner Musste Casten, ich habe Assault gefragt, ob er dies tun möchte darauf kam ein kann er gerne machen.
2: Wie definierst du denn etwas mit der Community zu tun haben? Lojah hat ein Turnier laufen das auf EGM promotet wird, Dominik ist ein Aktiver Forum Moderator und geht da seinen tätigkeiten nach. Archer ist Mitglieds des Paulanergartens und konnte aufgrund eines Kaputten Pcs die letzten Monate nicht auf dem Teamspeak sein. Meiner Meinung nach zählt Twinkle als Mitglied der Community, er ist ab und zu mal auf dem Ts vertreten und zockt dann dort öfter mal was.
3. Wegen Lächerlichen und Nicht Vorhandenen Gründen? Das Team das ich abgelehnt habe, hat sich fast 6 Tage nach der Anmeldefrist bei mir im Teamspeak erst gemeldet. Daraufhin habe ich mir über einen Tag überlegt, ob ich die Jungs noch mitmachen lasse, habe mich dann dagegen Entschieden. Gründe für die Ablehnung waren ganz einfach das zu Späte Melden.
4. Fehlerhafte Kommunikation? Ich habe in unsere "CS Gruppenauslösungs Discord Gruppe am 23.10.2023 auf Erneute Nachfrage von Honnor den Termin sowie Zeit nochmal geschrieben? Wo wurde denn dann bitte der Termin verschoben? Ebenfalls wurde dort in der Gruppe am 20.10.2023 LIVE die Gruppe ausgelöst und der Termin mitgeteilt, wenn das so nicht kommunziert wurde mit euch, sehe ich da nicht Umbedingt den Fehler bei mir
Update zu punkt 4: Der Gute Cast hat mit gerade noch mitgeteilt, dass Sora der Termin am gleichen Tag mitgeteilt wurde... Sora hat gestern im TS³ Wohl Stack Erzählt das er keine genauen Informationen zum Turnier hat
Ich hoffe ich konnte mal einwenig Licht ins Dunkle bringen
VG
Lars