Heyho ihr Leute von EGM,
Ich wollte einfach mal nachfragen, was ihr davon halten würdet, wenn Chewbacca(Ich) alle Raumschiffe fliegen könnte.
Schließlich konnte Chewi ja prinzipiell fast alle Raumschiffe fliegen. Das sogar schon in jungen Jahren.
Chewbacca. Der Wookie mit hohem technischem Wissen auch schon in jungen jahren.
-
-
:dagegen:
-
Wenn es nicht abused wird denke ich spricht nichts dagegen.
-
Dagegen.
Das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre das du den Millennium Falcon fliegen könntest.
-
Dafür, da er ein Techniker ist und auch ein guter Pilot und er sollte auch ein Schweißgerät bekommen
-
Okay. Ja haut einfach eure Meinung rein. Sollen ja alle entscheiden. Als Hintergedanke hatte ich nur, ich manchmal dann den LAAT fliegen könnte, wenn es wieder an Piloten mangeld.Und die ganzen anderen Dinger würde ich ja sowieso wahrscheinlich nicht fliegen.
Zum Schweißbrenner: Wäre eigentlich auch nicht so schlecht.
Und wenn ihr euch fragt ob das auch im RP wäre, ja das wäre es. Ich verweise auf Jedipedia und zum Teil auch din Filme.
-
Es wollen so viele Leute das repair tool Ich befürchte ihr könntet uns die Aufgabe wegholen :o
Dazu gibt es schon 3 nicht EOD mit so einem Tool, dass sind fast die Hälfte der EOD -
Klar dagegen.
-
Es wollen so viele Leute das repair tool Ich befürchte ihr könntet uns die Aufgabe wegholen :o
Dazu gibt es schon 3 nicht EOD mit so einem Tool, dass sind fast die Hälfte der EODDeswegen fände ich es für mich nutzlos. Es war nur ein Vorschlag von ihm der nicht dumm ist, jedoch nicht genommen werden muss. Ich würde den EODs trotzdem helfen auch ohne modernste Technick. Das kann Chewbacca ja. XD Naja und deshalb habe ich ja das hier gemacht um über eine Rolle wie Chewbacca zu Diskutieren, weil diese ja noch recht jung ist auf dem Server.
-
Anscheinend ist es wohl wirklich RP mäßigt von mir erwartet das ich zumindest den LAAT fliegen kann. Denn heute im Event kam @ASASEL mit noch einem Alpha zu mir. Er hatte zwei junge Jedis im Schlepptau die ich evakuieren sollte. Im Falken konnte ich sie nicht mitnehmen und den LAAT durfte ich nicht benutzen. Da haben sich die vier wohl auch ihren Teil gedacht.
-
Ja genau,weil die Republikanische Marine irgendein Sicherheitsrisiko in ihre Schiffe lassen würde (geschweige denn aufs Schiff).
Außerdem kann man hier anmerken das Chewbacca (2.30m) wohl kaum in republikanische Schiffe wie den Z-95 oder LAAT passen würde,da die Cockpits für Klone gemacht sind (1.85m). -
Vorschlag:
Chewbacca sollte mit dem !size Befehl, standardmäßig mal den Faktor 1,25683 größer gemacht werden, dann kommt 2,30m raus -
Ja genau,weil die Republikanische Marine irgendein Sicherheitsrisiko in ihre Schiffe lassen würde (geschweige denn aufs Schiff).
Außerdem kann man hier anmerken das Chewbacca (2.30m) wohl kaum in republikanische Schiffe wie den Z-95 oder LAAT passen würde,da die Cockpits für Klone gemacht sind (1.85m).Sehr gutes Argument.
-
Klone sind 1,83m groß xDDD
-
Chewbacca ist auch 2.28,aber das habe Ich gerundet um das Argument zu vereinfachen. Trotzdem danke für deinen Beitrag. "xDDD"
-
- Dagegen -
Wenn man das so sieht passt bestimmt Chewi nicht in einen Flieger rein der für Klone bestimmt ist. (Vergleichen wir mal den Cockpit eines LAATs wo ein Klon sich befindet, hat nicht viel Platz um sich).
Chewi ist um die 50 CM größer als ein Klon, also kommt da nicht wirklich ein gutes Ergebnis daraus.
-
- Dagegen -
Wenn man das so sieht passt bestimmt Chewi nicht in einen Flieger rein der für Klone bestimmt ist. (Vergleichen wir mal den Cockpit eines LAATs wo ein Klon sich befindet, hat nicht viel Platz um sich).
Chewi ist um die 50 CM größer als ein Klon, also kommt da nicht wirklich ein gutes Ergebnis daraus.
Jo. Aber was hat es mit dem Fox in deiner Unterschrift zu suchen?
-
Ich heiße Fox in Steam und Havoc im Forum, ich meine damit nicht das ich Commander Fox bin sondern Fox heisse (Ich mag ihn natürlich auch und bin bin auf nen anderen Server ST Commander )
-
Verstehe