Eventleiter beckem die Tickte meldung auf denn haupt server

  • aber nur Tickets mit Eventanliegen

    [tabmenu]

  • Ich wollte schon immer Moderator sein :D

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
  • § 15 [Threaderöffnung]

    Bevor ein neuer Thread eröffnet wird, muss geprüft werden, ob...

    • ... die deutsche Rechtschreibung und Grammatik eingehalten worden ist.
    • ... die Übersichtlichkeit gewährleistet ist.
    • ... der Text gut leserlich dargestellt ist.
    Geklaut
    [tabmenu]

  • Was stimmt denn nun? Eventanliegen bekommen die eventleiter auch auf dem Hauptserver. Andere Tickets sollten sie nicht sehen

    [tabmenu]
  • Was stimmt denn nun? Eventanliegen bekommen die eventleiter auch auf dem Hauptserver. Andere Tickets sollten sie nicht sehen

    Ich glaub es geht einfach darum das die ELs die ganze Zeit auch diese "Ticket ist lange offen" Nachricht bekommen, auch wenn sie nichts beim Ticket machen können.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Was stimmt denn nun? Eventanliegen bekommen die eventleiter auch auf dem Hauptserver. Andere Tickets sollten sie nicht sehen

    Eventleiter haben auf dem Hauptserver zugriff auf Tickets, jedoch nur mit dem Thema Eventanliegen. Benachichtigungen bekommen wir auch.

    Die Stimmen neven xD

    [tabmenu]

  • Sorry, ich verstehe das Problem immer noch nicht:

    Wenn es ein Eventticket gibt, dann bekommt ihr auch ganz normal die Benachrichtigung, dass Tickets offen sind.

    Wenn ihr aber diese Benachrichtigung bekommt, obwohl Tickets offen sind, die ihr nicht annehmen könnt bzw die nicht sichtbar sind, dann ist das ein Fehler. Bitte genauer beschreiben

    [tabmenu]
  • Sorry, ich verstehe das Problem immer noch nicht:

    Wenn es ein Eventticket gibt, dann bekommt ihr auch ganz normal die Benachrichtigung, dass Tickets offen sind.

    Wenn ihr aber diese Benachrichtigung bekommt, obwohl Tickets offen sind, die ihr nicht annehmen könnt bzw die nicht sichtbar sind, dann ist das ein Fehler. Bitte genauer beschreiben

    ich habe Blue gefragt und er meinte wir dürfen die Tickets auf dem HS nicht machen. Zudem ist es seit dem neuen Update neu das wir zugriff drauf haben, deshalb die verwirrung ob es ein Fehler ist oder nicht

    [tabmenu]

  • ich habe Blue gefragt und er meinte wir dürfen die Tickets auf dem HS nicht machen.

    Achso ja gut ich wusste nichts von dieser Restriktion. blueLucifer_SfC magst du mir das nochmal hier bestätigen? Dann kriegt ihr die Tickets nur noch auf dem ES.

    [tabmenu]
  • Eventleiter dürfen Eventtickets bearbeiten, wenn es um ihr Event geht.

  • Wenn es eurer Event ist sollt ihr natürlich auf die reagieren.
    Wenn nicht dann nicht.

    Ich verstehe das Problem nicht...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Worum gehts hier überhaupt der Post ist ja mal absolut grauenhaft, nichts persönliches aber da ist nicht ein Wort, das man lesen kann worum gehts denn hier ??? ;( ;(

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Gut. Die Meister haben gesprochen. Ist damit kein Fehler.

    // edit: sollte das doch irgendein Problem sein, dann formuliert das vernünftig aus und teilt genau mit, unter welchen Umständen etwas nicht funktioniert.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Barbara Salattisch (29. Oktober 2023 um 22:41)