Heyho wie schon im Titel steht bewerbe ich mich hiermit zum Senator von Andara. Viel Spaß beim Lesen.
Mein Name ist Quirin und aktuell wohne ich in Bayern. Ich spiele nun seit Mai aktiv auf dem Server vorher habe ich ein Jahr auf einem andere großem Server gespielt. Ich habe fast die 3.300-er Marke in Garrys Mod geknackt und auf dem Server habe ich 415 Stunden,
Aktuell Spiele ich lediglich ein Char aktiv nämlich CTP SAS SGT Impulse
Montag: | 15:00-23:00 Uhr |
Dienstag: | 15:00-23:00 Uhr |
Mittwoch: | 15:00-23:00 Uhr |
Donnerstag: | 15:00-23:00 Uhr |
Freitag: | 15:00-Open End |
Samstag: | 13:00-Open End |
Sonntag: | 13:00-23:00 Uhr |
Name: | Rollan Keddy |
Beruf: | Senator |
Heimatplanet: | Andara |
Spezies: | Mensch |
Eigenschaften: | Loyal gegenüber der Republik, zielstrebig, für mehr Klonproduktion |
Ziele | schnelles Ende der Klonkriege sowie wirtschaftliches Wachstum von Andara |
Eigentlich war es ein Tag wie immer. Doch plötzlich bekam ich eine Übertragung auf meinem Holotisch. Diese nahm ich natürlich an. Es war eine Nachricht des Senats, dass die Klonkriege ausgebrochen waren und dass in Zukunft auf allen Planeten der Republik Basen für die Klone errichtet werden. Ich teilte dem Kanzler mit, dass ich dieses Vorhaben unterstütze und dass ich der Regierung von Andara einen Antrag vorlegen werde, wo Lebensmittel für die Klone zur Verfügung gestellt werden. Anschließend rief ich ein Notfallmeeting der Regierung ein und stellte meinen Antrag vor, wo drinnen stand, dass 25% aller Lebensmittel an die Republik gehen sollen. Nach einer langen Diskussion einigten wir uns auf 15%. Dies teilte ich dem Senat sowie den Bürgern von Andara mit. Am Anfang protestierten viele Zivilisten. Dies konnte die Regierung natürlich nicht dulden, wodurch sie mich beauftragen, ein Statement zu schreiben und dies den Bürgern mitzuteilen. Ich schrieb, dass die Regierung zu diesem Entschluss gekommen ist, da dies uns in Zukunft viele Vorteile bringen kann für die planetare Wirtschaft und wir könnten auch dadurch größeren Schutz der Klone bekommen, da wir für sie eine Rolle spielten. Nach ein paar Tagen ließen die Demonstrationen nach und es kammen immer mehr Zusprüche ein. Mittlerweile ist eine Woche nach dem Ausbruch vergangen, als plötzlich ein lauter Knall am Himmel ertönt. Ich schaute aus meinem Fenster in meinem Büro raus und sah mehrere Schiffe am Himmel. Es waren die Klone. Gleichzeitig bekam ich eine Übertragung, eine diese nahm ich natürlich an. Vor mir war ein Klon, wie es aussah, ein Offizier. Dieser teilte mir mit, dass in Kürze Laats zu uns fliegen werden, um auszumachen, wo die Basen errichtet werden sollen. Ich nickte und teilte kurz nach der Übertragung dies den zuständigen Personen mit. Nach ein paar Wochen wurden schon viele Lebensmittel an die Republic geliefert und in Zukunft soll noch mehr passieren....
Danke für eure Aufmerksamkeit.