Bewerbung zum Jedi Jüngling | ErikGx

  • Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi-Jünglling! ich hoffe Ihr habt genau so viel spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben ^^


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Schlusswort:

    Vielen dank fürs lesen und Ich hoffe Meine Bewerbung hat euch Gefallen ^^

    Falls nicht, könnt Ihr auch gerne konstruktive Kritik abgeben damit ich es besser schreiben kann^^

    Ich freu mich auf eure Rückmeldungen

    Bis dahin!

    20 Mal editiert, zuletzt von ErikGx (4. November 2023 um 02:02)

  • Abgesehen davon dass ich persönlich die Story etwas Random finde, entspricht sie nicht den Vorgaben zu einer Bewerbung zum Jüngling.

    Du solltest ja ein Erlebnis beschreiben, in dem du dich schon Teil des Ordens bist (als Jüngling) und ohne Kampfaktionen, Verbrechen etc.

    Hier hast du leider beschrieben wie du in den Orden kamst. Zudem find ich es persönlich etwas komisch das ein Kind sich selbst versorgen kann über 2 Jahre noch dazu und noch nicht zu alt ist um in den Orden aufgenommen zu werden.

    Anakin Skywalker war ja auch nur eine sehr strenge Ausnahme wegen seiner Machtempfindlichkeit.

    Ich würde dir empfehlen die Geschichte neu zu schreiben..

    (Im Endeffekt liegt es aber nicht an mir. Ich bearbeite die Bewerbung ja nicht.)

    Aber viel Erfolg wünsch ich dir!

    (Solltest du Hilfe bei der Bewerbung brauchen kannst du mich auch gern anschreiben)

    Gruß

    Voca

    9yBbBf5.png

  • vielen dank fürs feedback ^^ ja da hast du recht, hatte den tipp bekommen die Vorgeschichte raus zu machen und habe das ganze jetzt überarbeitet und dementsprechend hoffe ich sie ist jetzt eher eine gute story

    2 Mal editiert, zuletzt von ErikGx (30. Oktober 2023 um 22:46)

  • ErikGx 3. November 2023 um 19:55

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jüngling“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling | ErikGx“ geändert.
  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

    Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

    image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&