Bewerbung zum Jüngling von Zeta

• Bewerbung zum Jedi-Jüngling Jordan Blackore
    Vorwort

Hallo liebe Community, hier ist meine 2. Bewerbung zum Jedi Char Jordan Blackore. Leider ist ja bei meiner 1. Bewerbung einiges schiefgelaufen, deshalb habe ich mich nochmal hingesetzt und alles nochmal überarbeitet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich schonmal im Voraus das ihr diese lest und freue mich über Feedback.

Über Mich
    [tabmenu]
    Über den Charakter
    [tabmenu]
    Schlusswort

Das war meine Bewerbung, vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe, dass ich bald als Jordan Blackore die neue Welt vom Jedi RP erleben .

• iD772K7.png

Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.

[tabmenu]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&