Es kracht bei Sora

• Moinsen,

Aktuell bekomme ich Krankheitsdiagnose für Krankheitsdiagnose reingeballert und bin aktuell Kopf-technisch am Ende. Aktuell renne ich am Tag von einen zum anderen Arzt und finde wenig Zeit, um die Akte zu machen. Abends bin ich gerne mal am PC, wie es die Situation zulässt.

Nur steigt mir grad alles zu Kopf und ich hab keine Ahnung, wie ich damit in Zukunft umgehen soll.

Melde mich daher erstmal zur Sicherheit vom 2.11 - 13.11 ab.

Delta-Squad: @xXRyanXx  Ravix (brauch kein VT, bin am WE noch da)

PR: Stack (idk was der @ von siyo ist xd)

Vielleicht Interessiert es euch: Cast ronin  [E.M.A] tommat2608  Crimlok  Born  Mastery  Shadow  Lock  Happy  Nydyyy  Danlo  MaD-MaX  Lewisch  Kauboy  Bandit

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • so langsam reichts mir mit euch

yo diggi, ich mach laptop zocki ausm Krankenhaus 🫡

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CWRP
    [tabmenu]
  • Gute Besserung, Großer! c:

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Hä, seid ihr alle defekt?

Gute Besserung großer❤️🙏

[tabmenu]
  • biggysiyo (scheiß Name)

Biggy wegen der Nase

[tabmenu]
  • Beitrag von Voodoo (3. November 2023 um 14:12)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unfunny (3. November 2023 um 15:57).
  • Uncool

Das war wegen dem Defekt gemeint D:

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Uncool

Der arme

[tabmenu]
  • yo diggi, ich mach laptop zocki ausm Krankenhaus 🫡

Der Zimmergenosse fragt sich wieso der weirde Typ irgendwelche Leute anschreit, dass sie "Kommando Kniebeugen" machen sollen ^^

Aber gute Besserung. Werd schnell wieder Gesund

9yBbBf5.png

Stuff
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

UZ3ZYZL.png

VseW4xR.png

• Ben 16. November 2023 um 18:18

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.