Guten Tag Community, hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz als Jedi Jüngling.
Einheit | Rang | Name |
ST | PVT | Arweks |
RIS | PFC | S-73 |
KGJ | Jäger | Ayk Zec |
Tag | Uhrzeit |
Montag | 17:00 - 00:00 |
Dienstag | 17:00 - 00:00 |
Mittwoch | 17:00 - 00:00 |
Donnerstag | 17:00 - 00:00 |
Freitag | 17:00 - Open End |
Samstag | 13:00 - Open End |
Sonntag | 13:00 - 00:00 |
Onlinezeiten können variieren.
GEx:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198197727929
TS3: Arweks
Discord: .arweks
Oder Forum
Stärken | Schwächen |
Aufmerksam | Ungeduldig |
Ehrgeizig | Übereifrig |
Autoritär |
Ich würde gerne einmal das Jedi-RP erleben und fühle mich entschlossen genug es mit dieser Bewerbung zu versuchen.
Name | Jake Kormell |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Heimatplanet | Tatooine |
Alter | 9 |
Größe | 1,25 Meter |
Aussehen | athletisch, braune Haare, weiße Haut |
Eigenschaften | wissbegierig, ungeduldig, wortkarg, Technik versiert |
Datapad Eintrag 20231103:
So langsam habe ich mich an den Alltag und die Gewohnheiten des Jedi Tempels gewöhnt, mir gefällt es hier richtig und ich bin sehr froh aufgenommen worden zu sein. Hier ist das Leben wirklich sehr lebenswert, man wird gut empfangen und prima behandelt. Zusätzlich habe ich hier im Tempel bereits gute Kontakte geknüpft und schon einige Trainings beobachtet und viel in den Archiven gelesen. Viele Jedi üben anfangs den Umgang mit der Macht und den Lichtschwert, andere konzentrieren sich wiederum erstmal auf die Erscheinung und die Wortwahl bevor alles weitere gelernt werden möchte. "Bewundernswert" oder "das will ich auch mal lernen und beherrschen" sind so Dinge, die mir dann immer durch den Kopf kommen. Ich wurde schon ziemlich früh, als ich noch sehr neu war, dazu geführt vieles für mich zu beobachten und viel engagiert nachzufragen. Zügig kannte ich schon wenige Lichtschwert-Kampfformen oder einzelne Aufgaben diverser Jedi-Abteilungen. Ebenso die anderen Jünglinge zeigen sich sehr eifrig und selbstbewusst gegen über ihres Können als Jedi, zumindest was sie bis jetzt erlernt haben und sich zutrauen. Ich bin so aufgeregt, wenn ich schon daran denke irgendwann meine ganzen Prüfungen ablegen zu dürfen, ich traue mir jetzt schon einiges zu. Darüber hinaus die Klone selbst wirken auf mich sehr ehrenvoll und sind in meinen Augen auch alles andere als nur "Produkte" oder "Kanonenfutter", die aufrichtige Art der Republik und das Ideal alles zu geben ist äußerst genial. Das ganze lernen und zusehen hat mich am Ende vom Tag aber leider sehr erschöpft, da merkte ich, dass ich noch sehr viel an meiner Leistung, Ausdauer und Ambitionen arbeiten muss. Doch es gibt jeden Tag aufs Neue immer wieder mehr zu lernen und zu trainieren, kein Taq ist wie der Tag davor, kein Tag ist vergleichbar. Genau das ist das spannende daran, selbst über sich hinaus zu wachsen um später endlich seine eigenen Ziele zu erreichen und in meinem Fall ein starker, geschickter und schlauer Jedi zu werden. Recht bald habe ich eine Lektion gelernt und zwar sich nicht miteinander zu vergleichen, selbst die Jedi Meister waren davon überzeugt, dass ich gut dahinter bin mich zu verbessern und übersteigen.
Im Jedi Tempel habe ich schon in einem kleinen Training mit anderen Jünglingen mit meinem Umgang mit der Technik von Droiden und anderen Systemen überzeugen können, selbst die Jedi arbeiten hier viel mit Droiden wie ich lernen und sehen durfte. Nicht nur binär sondern Funktionen, Arbeitsweisen und alles drum und dran durfte ich unter Beweis stellen, da mein Wissen gut dafür war. Ein anderes Training welches ich mitmachen durfte war eines der Lichtschwertkampfform Shi-Choo, dabei mussten wir uns im Training mit anderen Jünglingen gegenseitig unterstützen und an Trainings-Dummys üben. Zu meinem Bedauern war eine andere Lektion eher weniger glorreich, da mein Umgang mit der Macht noch sehr limitiert zu sein scheint, dafür werde ich mich dort weiter rein hängen und richtig an mit arbeiten um auch dort große und stetige Fortschritte zu machen.
Es gibt noch viel zu lernen und vieles zu bestreben, ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf die kommende Zeit. Vorerst lege ich mich aber wieder zu Ruh, das war einer meiner längsten Einträge.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung, ich hoffe euch hat es ein wenig gefallen!