Die Gilde macht mehr Platz | Leichte Umstrukturierung der KGJ von tommat
-
- Fertig
- Administration
-
[E.M.A] tommat2608 -
3. November 2023 um 22:49
-
-
ja gamechanger
macht einfach nur sinn
bissle mehr Rang zeug, Mehr RP, Mehr anreitz
Mehr mitglieder der KGJ
@dafürhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198280598587
-
-
Ich als Mitglied und Unterstützer bin natürlich
#Dafür
-
Der Rang macht sinn!
#dafür GEX -
Mehr Bewaffnung wäre auch cooler, wo sind die?
-
ich bin auch dafür ist eine coole idee #dafür
-
Mehr Bewaffnung wäre auch cooler, wo sind die?
Weniger Kit Waffen bei den zivilen Fraktionen wäre angbrachter, gibt nicht umsonst den Shop & ihr bekommt Geld für Kopfgelder
-
Bin auf jeden Fall dafür ist mal was neues #Dafür
-
Es scheint ein verlockender Vorschlag zu sein, der meiner Meinung nach umgesetzt werden sollte. Durch mehr Platz in der Gilde können mehr Roleplay-situationen geschaffen werden, wodurch die Roleplay-Atmosphäre gesteigert werden kann. Wenn gerade kein Event stattfindet, muss man nicht nur als Klon in der Basis stehen, sondern die Gilde kann zum Beispiel einen Anschlag planen, um nicht nur die Akte in der Basis zu füllen und einfach herumzustehen, wie ich bereits erläutert hab.
#Dafür -
I dunno. Die Kopfgeldjägergilde sollte was besonderes bleiben und so viel Aufträge sind glaube ich auch nicht.
-
Ich glaube, etwas stimmt da nicht so ganz. 120 HP wirken nicht ganz korrekt, eigentlich sollten es 100 HP sein
-
Ich glaube, etwas stimmt da nicht so ganz. 120 HP wirken nicht ganz korrekt, eigentlich sollten es 100 HP sein
120Hp sind mit voll gelevelter Hp
-
I dunno. Die Kopfgeldjägergilde sollte was besonderes bleiben und so viel Aufträge sind glaube ich auch nicht.
Vielleicht werden es dann mehr wenn man mehr von ihnen antreffen kann
-
120Hp sind mit voll gelevelter Hp
Wären es dann nicht aber 125 HP? Aber ist an sich ja egal, der Grundwert (ohne Level) bleibt also bei 100.
-
Den Rang hatten wir früher schonmal gehabt. Sorgt für ein besseres gefühl des "fortschrittes" den man in der Gilde macht. Ganz wichtig. Find ich persönlich echt super!
GANZ KLAR #DAFÜR !!!
-
Wird in der nächste Team Besprechung besprochen.
-
Salarza/Zetzu
8. November 2023 um 19:02 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
18. November 2023 um 19:30 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Salarza/Zetzu
18. November 2023 um 19:32 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Leomon
18. November 2023 um 20:44 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
18. November 2023 um 20:44 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.