Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Lain
-
- Angenommen
-
ImLain -
4. November 2023 um 22:21
-
-
und bereite mich momentan aufs Medizinstudium
Überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn du ein Medizinstudium beginnen wirst, denkst du ob du da genug Zeit für CW:RP finden wirst ?
-
Überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn du ein Medizinstudium beginnen wirst, denkst du ob du da genug Zeit für CW:RP finden wirst ?
Die Aufnahmeprüfung ist erst nächstes Jahr im Juli und das Studium würde WENN ich bestehe erst nächstes Jahr im Oktober anfangen. Habe also mehr als genug Zeit für den Server.
-
bereite mich momentan aufs Medizinstudium vor
Ein weiterer Mediziner
Cleane Banner btw
-
Du bist eine sehr erfahrene Person und hast dementsprechend sicherlich das Können für diesen Posten.
Deshalb bist du auch in meiner Sicht ein sehr guter Kandidat.
Das Einzige, was eventuell gegen dich sprechen könnte, wäre die relativ kurze Zeit, in der du wieder aktiv auf dem Server bist.
Solange du das jedoch gewährleisten kannst, denke ich, gibt es in meiner Sicht keine Probleme.
Ich wünsch´ dir auf jeden Fall viel Erfolg!
-
Alter weißt du ich finde diese fragen nach wie vor sowas von peinlich. Bro das ist ein Game und nicht deine Arbeit, du verdienst daran auch nichts, das machen die Leute zum Spaß an diesen Server. Dieser Modi bestimmt auch nicht dein Leben auch 1 Stunde jeden Tag da zu sein reicht vollkommen aus, nur weil Leute was im Leben zu tun haben und nicht ihr ganzes Leben in diesen Gameserver investieren, wo bestimmt sowas seine Kompetenzen. Jeden Tag nh Stunde sind 7 Stunden die Woche, das reicht doch.
-
Also von meiner Seite kann ich auch nur Positives von mir geben, ich kenne Lain auch schon was länger und in meinen Augen hat dieser auch immer gute Arbeit geleistet. Seine Kompetenzen sind auf einem guten Niveau, er wäre eine gute Wahl, denn er hat auch schon Vorerfahrung im Teambereich. I mean ich denke die meisten kennen ihn noch also brauche ich nicht mehr viel zu sagen.
Viel Glück!
-
Welcome Back my Friend. Viel Glück
-
ich liebe lain jaaaa
-
Bist du nicht erst seid kurzem wieder auf cw:rp und hast ca 1 1/2 jahre nicht aktiv gespielt?
-
Bist du nicht erst seid kurzem wieder auf cw:rp und hast ca 1 1/2 jahre nicht aktiv gespielt?
Wo ist das Problem? Ich bin auch erst seit kurzem wieder da und es war für mich nicht schwer, einen Catch Up zu machen. Lain hat sich seine Zeit im Quit genommen und hat Motivation, Mod zu werden. Es ist ja nicht so, als wurde er damals gekickt und hat deswegen die Community verlassen, wenn ich richtig liege. Er ging freiwillig.
Allgemein sehe ich wenige Unterschiede von “damals” zu heute. Es sind lediglich Features, wie das System mit dem Leichensack, und eben die ganzen CC Dinger, die aus meiner Sicht eine Neuheit sind. Am RP und Spielverhalten hat sich doch wenig geändert.
Aus meiner Sicht bist du gut geeignet zum Mod.
-
Alter weißt du ich finde diese fragen nach wie vor sowas von peinlich. Bro das ist ein Game und nicht deine Arbeit, du verdienst daran auch nichts, das machen die Leute zum Spaß an diesen Server. Dieser Modi bestimmt auch nicht dein Leben auch 1 Stunde jeden Tag da zu sein reicht vollkommen aus, nur weil Leute was im Leben zu tun haben und nicht ihr ganzes Leben in diesen Gameserver investieren, wo bestimmt sowas seine Kompetenzen. Jeden Tag nh Stunde sind 7 Stunden die Woche, das reicht doch.
Hä chill doch, die Frage war überhaupt nicht böse gemeint So nen Medizinstudium ist nun einmal anstrengend, und ja da kann es auch mal sein, dass man soviel zu lernen hat, dass man eben Nachts um 1 Uhr pennen geht und eben nichtmal eine Stunde investieren kann. Ich habe nie gesagt, dass er jeden Tag 10 Stunden auf dem Server sein muss, es war einfach eine ganz normale Frage, kein Grund so Mad zu werden
-
So nen Medizinstudium ist nun einmal anstrengend, und ja da kann es auch mal sein, dass man soviel zu lernen hat, dass man eben Nachts um 1 Uhr pennen geht [...]
MediStu und Schlaf? I don't think so Mate
kein Grund so Mad zu werden
uncoole Stichelei mit dem Emoji btw
-
Hä chill doch, die Frage war überhaupt nicht böse gemeint So nen Medizinstudium ist nun einmal anstrengend, und ja da kann es auch mal sein, dass man soviel zu lernen hat, dass man eben Nachts um 1 Uhr pennen geht und eben nichtmal eine Stunde investieren kann. Ich habe nie gesagt, dass er jeden Tag 10 Stunden auf dem Server sein muss, es war einfach eine ganz normale Frage, kein Grund so Mad zu werden
Also im Grunde ist mir das egal, ob du das Böse meinst oder nicht, aber ich finde diese Frage einfach Schwachsinn, denn Aktivität ist nicht alles. Ebenso, wenn ich dein Gextention anschaue, weißt du ja was ich meine.
-
Lain, ein Favorit.
Geile Bewerbung, guter Typ.
-
Kenne ihn jetzt schon eine Weile und weiß das er das Zeug dazu hat.
Wäre sowas von dafür.
Viel Erfolg lain.
-
ich liebe lain jaaaa
pass auf dich auf
hat damals mit mir rette die welt gespielt, toller typ
-
pass auf dich auf
hat damals mit mir rette die welt gespielt, toller typ
Da spricht der pure Neid aus dir
-
-
Haraca
12. November 2023 um 16:11 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Leomon
18. November 2023 um 21:45 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
18. November 2023 um 21:50 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.