Salarza ist Krank | 06.11.2023 - 13.11.2023
-
- Veraltet
-
Salarza/Zetzu -
7. November 2023 um 17:42
-
-
Gute Besserung! 🍀
-
-
Definitiv gute Besserung, man hatte ja gestern schon herausgehört, dass es dir nicht so gut ging.
-
Gute Besserung! c:
-
Gute Besserung
-
Beitrag von Kabasch (
7. November 2023 um 17:56 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: irrelevant (7. November 2023 um 18:00 ). -
Einfach ein Roman geschrieben. Wenn du deine Zeit mal in nh Bewerbung investieren würdest (9tsd Stunden in CWRP) dann kriegst du auch safe ein Job.
-
Gute Besserung
-
Get well soon!
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung ich kümmer mich in der Zeit um ein paar Sachen die wir zu tun haben
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung 😷
-
Gute Besserung dir, hoffentlich wirst du schnell wieder fit.
-
Einfach ein Roman geschrieben. Wenn du deine Zeit mal in nh Bewerbung investieren würdest (9tsd Stunden in CWRP) dann kriegst du auch safe ein Job.
Ohaaaaa ayip
-
Salazar wenn es dir wieder besser geht…spendiere ich dir nh Twi'lek! Dame. Die grüne gehört aber mir
-
Gute Besserung
-
Haraca
13. November 2023 um 17:37 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Haraca
13. November 2023 um 17:37 Hat das Label CW:RP entfernt. -
- Offizieller Beitrag
Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.
-
Ben der Bot
13. November 2023 um 17:40 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.