- Anwalt beim Gericht
#EDIT
- Anwalt beim Gericht
#EDIT
Allgemeinen Sicht:
Eine recht gute Idee
EOD Sicht:
Von mir aus spricht nichts gegen einen der bei uns ein bischen mit zureden hatt. Doch ich bin mir nicht sicher wie es @Alex damit hatt...
Für mich ist das kein Problem
Solange der Person nicht übertreibt und sagt NEIN DIE SCHRAUBE SOLL WOANDERS HIN !!! Aber ich denke die Flottencrew kann schon klar denken
TAE musst du unter Ordnungs Bereich eintragen, da diese nun sowie ST's funktionieren.
Danke Kagetane. Die können sich aber auch nicht entscheiden... xD
Sollte es wegen den ARF & den RB Probleme geben dann bitte bescheid geben.
Btw Alpha Arcs sind keine Eliteeinheit sondern Spezialeinheit. Und ich wäre gerne Elite *_*
Warum stehen die CT's nie darbei
Wir werden nie als eigenes Anfangsregiment angesehen xD
Oh! xDDD Die CT's hab ich ganz vergessen. Ich wusste das etwas fehlt xDD
Die Alpha ARCs sind eine Spezialeinheit klar. Aber sie zählen mit zu dem Elite Trupp... nicht wundern wegen dem "ELITE" aber ich zähle die 4 Regimente dazu... Punkt!
Verstanden Herr Max :3
Dankeschön
Jetzt stehen die CT's wenigsten mal in einem Beitrag hier im Forum
Ich finde aber das das Zusammenspiel zwischen Commander und Flottencrew Mitglied getestet werden muss, da sonst nichts läuft .
.... Meine Idee wäre auch noch gewesen "Flottencrew mit Commander Besprechung"
:dafuer:
@Obi-Wan Danknobi das ist kein Vorschlag, glaube ich, ist zumindest nicht unter Vorschläge.
[WICHTIG: Ich werde es ab heute zum "testen" wie dies funktioniert durchführen.]
Das RB ist auch ein Elite Regiment aber oke
Ich halte davon gar nichts. Es hat sich nicht irgendein Offizier in die Arbeit der ST einzumischen!
1. Kommen wir auch so zurecht.
2. Wäre alles viel mehr Arbeit und viel umständlicher.
3. Kennt sich nur ein ST mit den Aufgaben der ST richtig aus.
Es ist einfach überflüssig da es keinen Sinn hat sondern nur mehr Arbeit bedeutet!
Mal wieder einer der es nicht verstanden hat... Wir kontrollieren euch nicht komplett.. Ihr macht einfach so weiter wie es jetzt ist. Nur das wir euch ab und zu mal eins zwei aufgaben geben wo ihr uns sowieso anfunken müsst und es einfach mehr ">>>>>>>ZUSAMMENARBEIT<<<<<<<<<<" zwischen Flotte und Regimenten gibt.
1. Kommt ihr allein zu recht das ist richtig, wir sind nur die die das verwalten und "SELBST" darauf achten.
2. Was machts denn schwerer? RP zu betreiben?
3. Super.. Wie du natürlich lesen konntest wollen wir natürlich "ALL" eure aufgaben durchführen und befehligen... sicherlich [Vorsicht Irnoie erkennbar]
Btw Alpha Arcs sind keine Eliteeinheit sondern Spezialeinheit. Und ich wäre gerne Elite *_*
Ach ja... Die Frage dich ich beim Tryout verkackt hab XD