Eventleiter /model auf dem Hauptserver

• Was ist das Problem?
      • Eventleiter können auf dem Hauptserver den /model Befehl nicht ausführen.
    • Wie reproduziert man das?
      • EL Rolle geben; Versuchen Befehl auszuführen.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
      • Nein.
    • Bilder / Logs?
      • Nichts relevantes.
    Kabasch
    [tabmenu]
  • es ist ja auch !model 🤓

Joa das ist richtig. Der Befehl funktioniert auch, ist für Eventleiter aber absolut unbrauchbar.

Es geht mir um den /model Befehl der das Fenster mit der Modelübersicht öffnet, mit welchem man entsprechend das Model auswählen kann.

Kabasch
    [tabmenu]
  • Es geht mir um den /model Befehl der das Fenster mit der Modelübersicht öffnet, mit welchem man entsprechend das Model auswählen kann.

Der Befehl /model wäre mir neu, da es diesen zumindest nicht so gibt. Man könnte die modelpfade auf dem event/bauserver herauskopieren um diese auf den Hauptserver verwenden zu können

• Der Befehl /model wäre mir neu, da es diesen zumindest nicht so gibt. Man könnte die modelpfade auf dem event/bauserver herauskopieren um diese auf den Hauptserver verwenden zu können

Es gibt den Befehl /Model

Cast
    [tabmenu]
  • finde ich interessant, da ich nichts bekomme, wenn ich den Befehl auf den ES benutze.

/model [Name] <- versuch das mal

Kabasch
    [tabmenu]
  • /model [Name] öffnet ein Menü mit allen unserer Model und gibt einem die Möglichkeit auch zusätzlich speziell Attachements auszuwählen.

!setmodel [Name] [Modelpfad] wäre der andere Befehl bei dem man den Pfad im Vorhinein haben muss und man keine Attachement Auswahl hast.

je50bR2.png

C3ZloTJ.png
    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken

• Dafür kann man mit dem zweiten Befehl auch props als Playermodels setzen und nicht nur reguläre Playermodels

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ganz abgesehen davon ist das meines Wissens nach kein Fehler.
    Leomon  Dominance  blueLucifer_SfC

Hauptserver hat nunmal andere Permisssions als der Eventserver und mit /model kann man viel Blödsinn machen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Nach Rücksprache mit blueLucifer_SfC ist das kein Fehler.
    Geändert kann es zwar werden, wenn die Administrative nichts dagegen hat, aber es ist kein Fehler.

• Oninoni 10. November 2023 um 12:25

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.