- Was ist das Problem?
- Eventleiter können auf dem Hauptserver den /model Befehl nicht ausführen.
- Wie reproduziert man das?
- EL Rolle geben; Versuchen Befehl auszuführen.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- Nein.
- Bilder / Logs?
- Nichts relevantes.
Eventleiter /model auf dem Hauptserver
-
- Kein Fehler
-
Kabasch -
9. November 2023 um 16:27
-
-
es ist ja auch !model 🤓
-
es ist ja auch !model 🤓
Joa das ist richtig. Der Befehl funktioniert auch, ist für Eventleiter aber absolut unbrauchbar.
Es geht mir um den /model Befehl der das Fenster mit der Modelübersicht öffnet, mit welchem man entsprechend das Model auswählen kann.
-
Es geht mir um den /model Befehl der das Fenster mit der Modelübersicht öffnet, mit welchem man entsprechend das Model auswählen kann.
Der Befehl /model wäre mir neu, da es diesen zumindest nicht so gibt. Man könnte die modelpfade auf dem event/bauserver herauskopieren um diese auf den Hauptserver verwenden zu können
-
Der Befehl /model wäre mir neu, da es diesen zumindest nicht so gibt. Man könnte die modelpfade auf dem event/bauserver herauskopieren um diese auf den Hauptserver verwenden zu können
Es gibt den Befehl /Model
-
Es gibt den Befehl /Model
finde ich interessant, da ich nichts bekomme, wenn ich den Befehl auf den ES benutze.
-
finde ich interessant, da ich nichts bekomme, wenn ich den Befehl auf den ES benutze.
/model [Name] <- versuch das mal
-
/model [Name] öffnet ein Menü mit allen unserer Model und gibt einem die Möglichkeit auch zusätzlich speziell Attachements auszuwählen.
!setmodel [Name] [Modelpfad] wäre der andere Befehl bei dem man den Pfad im Vorhinein haben muss und man keine Attachement Auswahl hast.
-
Dafür kann man mit dem zweiten Befehl auch props als Playermodels setzen und nicht nur reguläre Playermodels
-
Ganz abgesehen davon ist das meines Wissens nach kein Fehler.
Leomon Dominance blueLucifer_SfCHauptserver hat nunmal andere Permisssions als der Eventserver und mit /model kann man viel Blödsinn machen.
-
Nach Rücksprache mit blueLucifer_SfC ist das kein Fehler.
Geändert kann es zwar werden, wenn die Administrative nichts dagegen hat, aber es ist kein Fehler. -
Oninoni
10. November 2023 um 12:25 Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt. -
Oninoni
10. November 2023 um 12:25 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -
Oninoni
10. November 2023 um 12:27 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Fehlermeldungen verschoben. -
Nach Rücksprache mit blueLucifer_SfC ist das kein Fehler.
Geändert kann es zwar werden, wenn die Administrative nichts dagegen hat, aber es ist kein Fehler.Ich werde das in der nächsten AB ansprechen.
-
Oninoni
10. November 2023 um 12:29 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.