Im folgenden sehen Sie Bewerbung als Eventleiter. Ich bitte Sie sich die Bewerbung bis zum Schluss durchzulesen, vielen Dank dafür.
Liebes EGM Team, liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich als Eventplaner für den SWRP Server.
=====••===•===••=====
=====••===•===••=====
Gliederung:
1. Wer bin ich wirklich?
2. Was sind meine Stärken und Schwächen?
3. Wieso grade ich ? [Erfahrungen]
----- RP on! -----
4. Wer ist dieser Number und was macht der eigentlich in der 212th?
+ Kleiner Auszug aus dem RP
6. Danksagung
=====••===•===••=====
1. Wer bin ich wirklich?
Name: Jannik
Herkunft: Ich stamme aus dem Norden Deutschlands, wo ich auch heute noch wohnhaft bin.
Sprache/ Stimme: Ich habe eine recht angenehme Stimme, die nicht zu hell ist und habe keinen Dialekt.
Zeit für den Server: Ich bin ganz ehrlich und sage desshalb , dass ich am Tag während der Schulzeit nur 2 bis 3 Stunden aufbringen kann. Am Wochenende habe ich allerdings so viel Zeit, wie ich mir nehme.
Schule: Ich bin grade dabei die 11. Klasse eines Gymnasiums zu absolvieren, so dass eine grammatikalische Grundkenntniss gegeben ist.
=====••===•===••=====
2. Stärken + Schwächen
Kommen wir zuerst zu meinen Schwächen:
• Ich bin äußerst perfektionistisch und möchte das Projekt bis zum Ende durchplanen.
• Ich zocke gerne mit Freunden [auch auf dem Server] so das ich gern auch mal ein Event nur mitspielen möchte.
Positiv an meiner Persönlichkeit ist:
• Ich bin seit ich 5 Jahre alt bin Star Wars Fan und kenne alles zu Star Wars.
• Ich lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen.
• Ich bin äußerst Teamfähig
• Ich habe große Erfahrung was Roleplay angeht.
• Ich positionierte mich nie zu etwas, wovon ich keine Ahnung habe
• Ich bin heiß zu helfen
=====••===•===••=====
3. Wieso grade ich?
Ihr solltet mich aufnehmen, da ich finde, dass ich sehr neue und gute Ideen habe und möchte den Usern ein tolles Erlebnis bieten. Ich kann mit meiner Teamfähigkeit das Team gut zusammenhalten und arbeite gerne mit anderen zusammen, die auch das Ziel verfolgen ein tolles Event zu stemmen. Außerdem kenne ich mich recht gut mit Servern aus und weiß in wiefern man den Server auslasten kann. Von Vorteil ist auf jeden Fall meine Erfahrung aus dem Spiel Arma3, wo ich nicht nur Polizeipräsident war, sondern auch viele Events geplant habe. Ich hoffe ich konnte euch etwas über meine Person näher bringen.
Liebe Grüße Jannik.
=====••===•===••=====
*Privat! Nennen Sie ihre Nummer!*
1234, Sir!
*Nennen Sie ihre Bezeichnung!*
Mein Name ist Number, Sir!
*Seit wann sind Sie auf dem Schiff?*
Sir, seit 5 Tagen!
*Abtreten!*
#STILLGESTANDEN!!#
*Nicht rühren* dachte sich der CT 1234 Number. Es war mal wieder ein TryOut der 212th angesetzt und nun stand er da vor den Männern in ihrer schäbigen gelben Uniform. Viele hatten sich schwarze Striche auf die Uniform gemalt als Kriegsbemalung. Er war sehr aufgeregt. Das war sein erstes TryOut und er wollte schon immer zur 212th. #CT?# er stand vor Number der keinen Mucks von sich gab.
#PTS!#
%Ja, Sir! Ich würde gern zur 212th Sir.%
So zog sich das TryOut hin und CT Number konnte sich beweisen und wurde aufgenommen. Heute ist er bereits über den 212th 1st Sergeant und wird in seinem Battalion akzeptiert.
=====••===•===••=====
5. Vielen Dank, dass ihr die Bewerbung bis hier gelesen habt. Ich hoffe, dass ich euch etwas von meinen Qualitäten überzeugen konnte.
LG MrDelektie | Jannik | Number