Moin, ich bin Leandros, bin 16 und bin in der Ausbildung. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Video Spiele, naja und gehe halt 9 std schuften. Bin jetzt seit fast 3 Jahren dabei und habe in dieser zeit dick Spielzeit angesammelt.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Abhängig von meiner Schicht | Abhängig von meiner Schicht | Abhängig von meiner Schicht | Abhängig von meiner Schicht | Abhängig von meiner Schicht | Abhängig von meiner Schicht | von 13-Abhängig von der Schicht am Montag |
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
AARC | SGT | A-99 Snoop |
Jedi | Senior General | Kath Korpil |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
501st | CPT | Rex / Fives |
Jedi | High General | Eeth Koth / Adi Gallia |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | manchmal Verwirrt |
Humorvoll | |
Kritikfähig |
- Ich war schon im Rat und weis wie es abläuft, bin öfters bei Ratssitzungen und beteilige mich auch daran
- Ich möchte mich seriös verhalten und zeigen das ich auch ernst zunehmendes Rp treiben kann
- und natürlich weiterhin den Süßen Monkey Glänzer unterstützen
Ich war ca 8 Monate im Rat und kenne mich dahingehend aus, ich weis wie es abläuft und beteilige mich auch aktiv an Ratssitzungen, ich habe was den server angeht sehr viel Erfahrung. Ich durfte als Fabian Abgemeldet war auch schon mal Obi wan spielen und seit dem finde ich diesen Char so unfassbar Nice das ich Lust habe ich so gut wie möglich zu verkörpern.
- War Bereits RM und kenne den Ablauf
- habe Interesse daran den Char weitestgehend so gut wie es geht auf dem Server zu verkörpern
- Bereits Erfahrung als Kenobi
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Augenfarbe | Blau-Grau |
Haarfarbe | Sandbraun |
Körpergröße | 1,82m |
Beruf / Tätigkeit | Jedi-Ratsmitglied/Hoher General |
Tod | 0 VSY |
Zugehörigkeit | Jedi-Orden/GAR |
Meister | Qui-Gon Jinn |
Schüler | Anakin Skywalker |
Das war meine Bewerbung zu Obiwan Kenobi, Ich hoffe der Rat gibt mir eine Chance und zieht mich in Betracht für Kritik bin ich offen.