Er hat richtig gehandelt.
Nicht nur weil du mich "beleidigt" hast, Sondern weil es so ist.
:beleidigt: :fluch: :meinung:
Beschwerde gegen Yukki
-
- Geklärt
-
Hi Im Cooper -
9. Mai 2016 um 14:42 -
Geschlossen
-
-
HAHAHAHA dewegen regst du dich auf....
Ich wurde schon oft gekickt wobei man sagen muss das ich auch einige male nicht ohne Grund gekickt wurde aber auch oft wegen blödsinn. zb. habe die "Ingame" Taste mit der "TS" Taste vertauscht und gesagt "Fuck the ST" tjaa oder einmal wurde ich gekickt weil ich mal @[#L<3] Tiger (Flottenadmiral) anfunkte : "Na mein Bruder wieder nur im Büro sitzen du Bürohocker hahaha solltest mal mit mir an die Front." [Tigscher isch mag disch und solltest wirklich mal vom Bürostuhl runter]
Und habe nie eine Beschwerde geschrieben sondern bin einfach nochmal nachgejoint alsoo tssss.....Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko
-
Ich geb jetzt auch mal meine Meinung dazu ab!
Ganz einfach wie es ist, die Beschwerde gegen @Yukki ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich.
Sich über einen Admin zu Beschwerden wen er jmd wegen einer "Beleidigung" Kick. Was ist das ? Dieser Kick war vollkommen berechtigt, da man sowas auch als N ARC nicht schreibt.
Und dann sogar noch schreiben das er das ja garnicht wissen könnte, weil Plo koon die Sprache nicht kann.
Hallo ?! Solchen Handlungen (Kicks,Banns) oder andere Administrative Sachen sind OOC!:Admin3:
-
HAHAHAHA dewegen regst du dich auf....
Ich wurde schon oft gekickt wobei man sagen muss das ich auch einige male nicht ohne Grund gekickt wurde aber auch oft wegen blödsinn. zb. habe die "Ingame" Taste mit der "TS" Taste vertauscht und gesagt "Fuck the ST" tjaa oder einmal wurde ich gekickt weil ich mal @[#L<3] Tiger (Flottenadmiral) anfunkte : "Na mein Bruder wieder nur im Büro sitzen du Bürohocker hahaha solltest mal mit mir an die Front." [Tigscher isch mag disch und solltest wirklich mal vom Bürostuhl runter]
Und habe nie eine Beschwerde geschrieben sondern bin einfach nochmal nachgejoint alsoo tssss.....Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko
Ich bin seit 5 Monaten nicht vom Bürostuhl runter. Und daran wird sich auch nix ändern!
-