Hallo liebe Community, liebes Team
Hiermit möchte ich mich zum OOC Einheitsleiter des Jedi-Ordens bewerben.
Nachdem ich am 04.11.2019 als Jüngling angenommen wurde, hatte ich mich am 28. Juni 2020 erfolgreich zum Ratsmitglied beworben.
Nach einiger Zeit hatte ich es zum stellvertretenden Einheitsleiter, damals noch unter Vampir, hochgearbeitet. Einen Posten, den ich aktuell immernoch ausfülle.
Jetzt, nach knapp 3 Jahren stellvertretende Leitung, ist es so weit. Ich möchte mich hiermit zum Einheitsleiter des Jedi Ordens bewerben.
Ich bin der Miller, 35 Jahre Jung und Hauptberuflich Bus/Taxifahrer
Ganz klare Sache, aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Ratsmitglied und der Vertretung des Einheitsleiters, weiß ich wie man die Fraktion leitet.
Auch aufgrund meiner Tätigkeit als Administrator habe ich natürlich Erfahrungen sammeln können, was das Leiten von Personengruppen angeht.
der Aktuelle Discord ist immernoch unter Vampir als Eigentümer Eingesetzt, dies hatte ich bei allen nachfolgenden Leitern angemerkt und ich möchte das, falls ich die Chance bekomme ändern und den Discord neu erstellen (Vampir wurde mehrfach angeschrieben die Eigentümerrechte zu übertragen, jedoch ist nie was geschehen)
ich möchte gewisse bereiche des Jedi Tempels für die öffentlichkeit verfügbar machen, Sprich Haupthalle, Trainingsräume, Archiv etc und hoffe damit zu erreichen, das die Tempelwachen und die Schatten viel viel mehr RP Möglichkeiten bekommen, da diese aktuell leider doch ziemlich wenig zu tun haben
Ich denke mal das Thema ist so gut wie selbst erklärend. Ich möchte einfach das Probleme frühzeitig erkannt werden und dann gehandelt wird, bevor es zu wirklichen Problemen konnt
Jedi RP in den Vordergrund rücken lassen, mit IC Vorlesungen, öfters Turniere machen und halt allgemein den Jedi als Jedi sehen und nicht den Soldaten auch schwebt mir im Kopf rum, das Jedi sich ihre Schüler über eine Art Turnier aussuchen (habe ich mit dem Rat zusammen auch schon Teilweise umgesetzt)
Ich möchte den Meister Titel nun eher als Auszeichnung machen und nicht mehr als „Rang“ auch das Skillsystem möchte ich noch überarbeiten, natürlich dann in Anpassung mit dem Meister. Wie genau das aussehen könnte, habe ich leider noch nicht im Kopf, wäre auch eher etwas längerfristiges
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe auf ein Positives Ergebnis