Hunter Company Erweiterung vol.3 | 104th
-
- Fertig
- Administration
-
Grays -
15. November 2023 um 17:49
-
-
Als Vorschlagschreiber bin ich natürlich dafür.
GEx -
Aus dem Vorschlag genannten gründen bin ich dafür!
Gex -
-
Also ich kenne den Jung schon Jahre lang. Er hat immer versucht fair und sauber die HC zu leiten. Das ist n ganz Guter.
Aber Spaß beiseite. Make HC great again! dafür
-
Wird in der Nächste Teambesprechung besprochen.
Grund: Slot Erhörung einer Untereinheit.
-
Salarza/Zetzu
15. November 2023 um 19:57 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Als Major des 104th Battalions habe ich die Hunter Company, das Interesse der Einheit an der Company und ihre Aktivitäten in letzter Zeit beobachtet und komme zu dem Schluss, dass eine Erweiterung der Slots sich durchaus lohnt.
Viele der neuen Mitglieder im Battalion haben interesse geäußert und die Mitglieder der Company hätten gerne mehr Leute, mit denen sie ihr RP teilen können.
Aus diesen Gründen bin ich für den Vorschlag.
#Dafür
-
Ich sehe da kein Problem die Untereinheit zu erhöhen, ist ja in anderen Einheiten von der Slot Anzahl auch so.
#dafür -
sehe keine probleme bei der sloterhöhung. Dafür
-
Spricht nix dagegen, kann man den Jungs gönnen. Dafür
-
Nach meine Meinung ist das eine gute Sache weil somit mehr Spieler in der Untereinheit ihr spiele Spaß bekommen darum bin ich dafür.
Ich bin Dafür
-
-
Salarza/Zetzu
18. November 2023 um 19:32 Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
18. November 2023 um 19:33 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Leomon
18. November 2023 um 19:55 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
18. November 2023 um 20:03 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.