Ich hätte zum RP verhalten eine bitte.
Ich bin der Meinung das die beiden ARCs sich im RP streiten sollen. (HALT STOP WEITER LESEN) Dieser Vorschlag ist nicht Fest auf eure Wünsche lasse ich Änderungen vor nehmen.
Also wie gesagt geht es darum das sich die Beiden ARCs sich hassen sollen. Damit es nicht so schlimm eskaliert soll es zwei Streitschlichter unter den ARCs geben. Wie einige wissen haben die beiden ARCs eine Partnerschaft und so komme ich zu den Streitschlichter Ordo und Alpha ARC Commander. (Ich weiß den Namen nicht mehr sry)
Bei einer Aufklärungs Mission haben sich beide ARCS getroffen und haben sich gegenseitig das leben öfters gerettet dadurch sind sie bis heute beste Freunde. Wenn mal Ordo oder der Alpha CO nicht da ist muss ein zweiter (Der Vernünftigste) unter beiden ARCs der Streitschlichter sein in dem Falle wäre ich als Aden der Familien Typ und zweiter streitschlichter.
Die dritten Streitschlichter sollten die Flottencrew übernehmen da es im RP ist sollte dies spaßig sein. Später kann noch Kal Skirata aus helfen.
Bei den Streiten sind aber bestimmte Bedingungen zu erfüllen
1. Keine OOC Beleidigungen
2. Kein Hurensohn,Bastard oder sonstige Beleidigungen dieser Art
3. Kein Waffen Gewalt (Wir sind Brüder)
4. Nicht damit drohen die ST oder Mods zu rufen.
Hier werde ich noch paar Sachen hinzufügen mir fallen momentan keine Punkte mehr ein.
Niemand soll Persönlich angegriffen werden es ist lediglich im RP ein korrektes verhalten.
Vor Warnung bei der map Kamino eskalieren die N ARCs vom Verhalten.
Hier nochmal wir greifen keine unsere Brüder an. Wir halten uns bei ein gewissen macht Level zurück. Zu 100% lassen wir CTs in ruhe da wir auch nicht neulinge vergraulen wollen.
Ich würde mir wünschen das dies von den Admins und Mods überdenkt wird.
Ich werde auf andere Vorschläge und Kritik entgegen kommen.
MFG Aden