Kommt auch jemand nähe Kiel/Hamburg und kann einen guten Weihnachtsmarkt empfehlen?
Also einen, wo sich dat auch lohnt, sich richtig einen hinter die Binde zu kippen
Weihnachtsmarkt?
-
- Veraltet
-
StullenAndi -
16. November 2023 um 21:37
-
-
Versteh nicht wie man sich auf einem Weihnachtsmarkt besaufen kann und das noch mit Glühwein
-
Bro was für Glühwein
Bier und Kakao mit amaretto -
Versteh nicht wie man sich auf einem Weihnachtsmarkt besaufen kann und das noch mit Glühwein
Glühwein ist Schmackofatz
-
Dafür muss man eigentlich Millionär sein...
-
sämtliche Weihnachtsmärkte rund um die Alster in Hamburg immer Gut
-
Bei mir ging es um only Glühwein. Trotzdem besaufen nur auf den Weihnachtsmarkt find ich komisch, vorglühen stimm ich zu aber danach gehts bei uns in die Skihütte
-
Bei mir ging es um only Glühwein. Trotzdem besaufen nur auf den Weihnachtsmarkt find ich komisch, vorglühen stimm ich zu aber danach gehts bei uns in die Skihütte
Skihütten sind in Norddeutschland eher Seltener anzutreffen
-
Skihütten sind in Norddeutschland eher Seltener anzutreffen
Also falls es jeamdn missverstehen könnte das sind keine wie auf der Skipiste sondern so Hütten im Skipisten Stil die in der Stadt aufgebaut werden also in der nähe meistens vom Weihnahchtsmarkt
-
nähe Kiel/Hamburg
Zürich ist noch fresh, da geh ich jedes Jahr hin. Ist auch ziemlich billig.
-
Zürich ist noch fresh, da geh ich jedes Jahr hin. Ist auch ziemlich billig.
Mein Zwilling hat gesprochen
Ansonsten komm Köln, da kannste sogar was mit Omis haben
-
Bad Segeberg OG Weihnachtsmarkt. Kannst sogar mit Kindern den Weihnachtsmann wecken.
-
Nürnberger Christkindlmarkt! Für die wirklichen OGs
(Mir tut es weh solchen niederen Slang zu verwenden :(. )
-
Als Franke kann ich diesem nur zustimmen. Bester Christkindl/Weihnachtsmarkt in Deutschland.
(Mittelfranken hat in allen das beste)
-
Also ich geh auf den Weihnachtsmarkt um tolle Momente mit Familie und Freunden zu haben und nicht um mich vollzusaufen 🗿
-
Also ich geh auf den Weihnachtsmarkt um tolle Momente mit Familie und Freunden zu haben und nicht um mich vollzusaufen 🗿
Kollege am Berliner Weihnachtsmarkt hab ich wegen ganz andere Sachen Angst, als um mir sorgen zu machen was ich da überhaupt mache.
-
.Pain Wann besuchst du mich und wir gehen wieder auf den Weihnachtsmarkt?
-
.Pain Wann besuchst du mich und wir gehen wieder auf den Weihnachtsmarkt?
Nur wenn du versprichst das du nicht wieder nach einer Stunde durchziehst.
-
Nur wenn du versprichst das du nicht wieder nach einer Stunde durchziehst.
das kann ich nicht garantieren
-
So gerne ich hier wohne, da sind zu viele Touris
-