Vorwort
Über Mich
Erfahrungen?
Warum sollte man mich nehmen?
Was sind meine Ziele?
Schlusswort
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Model-Dev.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß beim Lesen.
Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mir gerne auf Discord oder per Konversation schreiben.
Name | Danilo |
Alter | 16 |
Hobbys | Fußball im Verein, zocken, Rausgehen |
Beruf | Lehrling als Zimmerer |
Steam GMod Spielzeit: | https://steamcommunity.com/profiles/76561198806198192/ |
Gextension | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198806198192 |
Weitere Kontaktmöglichkeiten | Discord: craftingchaos44 |
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | Stottere Manchmal |
Direkt | Stur |
Führungswissen | Manchmal leicht aggressiv |
Ehrgeizig |
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 15-00 Uhr | 10-00 Uhr | 10-22 Uhr |
Meine Onlinezeiten können sich je nachdem wo ich gerade in der Lehre bin auch ändern.
CPL 08-1531 Chaos | Dooms Unit |
PVT Klekser | Clone Trooper |
Mein Erstes Model habe ich vor ca. vor 1 Jahr gemacht
Danach hatte es bei mir angefangen, dass ich per Youtube Videos oder selbst beigebrachte Dinge mich weiterentwickelt habe und immer mehr Models erstellt und bearbeitet habe. Mein weiteren Models wurden dann auf Godlike Gaming sowie Nova verwendet.
Ich versuche mir auch gerade selbst das Erstellen von eigenen Attachments beizubringen und anzuwenden.
Mein erstes Eigenes Model Pack war ein RC Pack hier ein Bild:
Für dieses Pack habe ich ca. 1 Woche gebraucht und es hat viele kleine Details.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2980490986
Ich habe mir Grundsätzlich Vieles alleine beigebracht, aber ein großer Dank geht an Blackfox, der mir Grundlagen beigebracht hat.
Das ist eine gute Frage, klar, es gibt deutlich bessere Personen, die sowas können, aber ich versuche mir alles selbst beizubringen und es zu erlernen. Ebenfalls bin ich eine Person, die nicht aufgibt und immer weitermacht, auch wenn es für mich unlösbar scheint.
Ich kann auch gut mit anderen im Team zusammenarbeiten, da ich es jeden Tag erlebe und es mir auch gefällt mit anderen in einem Team zu arbeiten.
Grundsätzlich mich weiter zu entwickeln was dem Bereich Model-Dev
sowie dem Dev Team zu helfen, etwas Arbeit abzunehmen sowie den Usern, die ein CC haben, diesen schneller zu bearbeiten.
Ich nutze die Programme Crowbar, Blender, Substance Painter, Krita [Male Programm] [Bin zu arm Für Photoshop xD] sowie gmpublisher.
Was ich mir selbst noch beibringen möchte, ist das erstellen eigener Custom Attachments.
Als erstes suche ich mir meistens bei Pinterest ein beliebiges Foto eines Custom Clones heraus und schau mir erstmal die einzelnen Details des Model an.
Als nächstes nehme ich mir von der Fisher Base die nötigen Attachments und Texturen und füge sie in Blender ein.
Zu guter nächst versuche ich den genauen Farbcode des Models zu finden, indem ich entweder Krita oder eine andere beliebige Bildbearbeitungs Software nutze.
Danach sollte ich alles nötige haben werden die sachen in Substance Painter importiert und angefangen alles so genau wie möglich zu machen. Manche dinge werde ich dann auch in Krita bearbeiten.
Als nächstes schreibe ich den ganzen Code für die Model Pfade bzw Materials dafür Nutze ich Notepad+ + sowie VTFEdit. Als guter und Letzter Schritt schaue ich mir das Fertige Model in GMOD an und lade es mit hilfe gmpublisher hoch.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ihr könnt mich gerne bei Fragen oder Anmerkungen Privat auf Discord anschreiben oder eine Konversation eröffnen.
LG Chaos.