Bewerbung zur Jedi Jüngling Kira Swift

  •                                               VORWORT

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling Wünsche Euch Viel spaß Beim Lesen.

                                                 ÜBER MICH

    Onlinezeiten

    Mo-Fr: von 16 Uhr bis 23 Uhr

    SA-SO von 16 Uhr bis 2 Uhr

    Warum Möchte Ich Jedi werden

    Ich Wollte Mal was neues ausprobieren und da mich immer für die interessierte. Allein Wegen die kampfformen so gibst. würde dazu RP Besser gestalten als ein Jedi und habe auch Spaß dran.

    Kontaktdaten

    Disscord cmd_diamond (anzeige name Akira

    Steam

    GEX

    Ts Kira swift

    IC Char

    DU

    Name Bad

    Rang PFC

    -----------

    GM

    Name Tyler

    Rang PVT

    ------------

    Zivi

    Name Johanna Music

    Über den Charakter I Stecktbrief

    Name Kira Swift

    Alter 13 Jahre Alt

    Spezies Mensch

    Geschlecht Weiblich

    Heimatplanet Rishi

    Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen

    hilfsbereit lrs ( Lernschwäche

    teamfähig Manche wörter nicht richtig ausprechen

    freundlich Schüchtern

    lernbereit

    Story

    Es war ein ganz normaler Morgen im Jedi-Tempel auf Coruscant, als die junge Jedi-Jüngling namens Kira aus seinem Schlafquartier trat. Sie ging aus dem Quartier und suchte ihr Jüngling Gruppe auf, während sie suchte erstaunte sie wieder was für eine riesen Dimension der Jedi Tempel hat. Sie fand endlich ihre Gruppe. diese war in der Bibliothek, am lesen. sie nahm sich ein Buch über die Grundsätze der Macht und las es. Die Atmosphäre in der Bibliothek war düster aber dennoch gemütlich. niemand sprach und alle konzentrierten sich beim lesen. Das Buch war auch sehr spannend, besonders der Bereich der Heilung faszinierte sie und sie wünschte sich sehr eines Tages Lebewesen zu heilen und Pflegen. Nach ein paar Stunden rief Meister Yoda . Dieser wollte mit der Gruppe meditieren, sie setzten sich im Meditationsraum hin und sie schloss ihre Augen und meditierte. Sie hört das lachen von Kindern und die Stimme ihres Meisters, nach einer Zeit sagt der Meister dass es reichen würde, alle standen auf und gingen raus.Meister Yoda sagte dann das sie einen Ausflug auf den Straßen von Coruscant machen. Sie gingen auf den Straßen von Coruscant und Meister Yoda sagt, das jedes Lebewesen zu schützen seien. Jeder hat seine eigene Geschichte und sein eigenes Wissen und das wir die Jedis es schützen müssen. Die macht nutzen wir nur fürs gute und helfen wer Hilfe benötigt und es wollen würde. Dann hielten sie bei einem Bettler an dieser bittete Yoda für ein paar Credits, Yoda gab ihm 100. Kira war erstaunt von der gut müdigkeit und Barmherzigkeit des Meisters. Sie gingen dann zum Jedi Tempel zurück. Im Tempel zurück erklärte Meister Yoda sehr viele Lebensformen die in der Galaxis existieren. Er find an mit Rancor, welche Kira Angst machen wegen ihrer größe, ihres Mauls und ihren Klauen. Als nächstes kommen die großen Pelzigen Wookies, diese fand Kira süß, mit ihren Aussehen. Darauf hin erklärte er auch die Droiden, angefangen mit den normalen Dolmetscher Droiden bis hin zu den Astromech Droiden. Daraufhin wollte er das wir unsere ersten Match Kenntnisse trainieren, dies sollten wir tun in dem wir Objekte anheben, er sagt zu uns das wir ein kleines Blatt Papier anheben sollten. ich versuchte es aber erst rührte sich nichts. Meister Yoda sagte, ich sollte mich stärker konzentrieren und mich von jeden stress lösen und meine Umgebung fühlen. Ich versuchte es, ich versuchte meine Umgebung zu fühlen und versuchte dann auch das Blatt anzuheben. Erst funktionierte es nicht und nichts klappte, doch nach dem ich es unzählige mal versucht habe konnte ich eine Kante bewegen, dann zwei, dann drei, dann vier und dann konnte ich das Blatt anheben. Meister Yoda war sehr glücklich und freute sich, er sagte gut gemacht und das erfreute mich sehr.

    Schlusswort

    Ich Hoffe Werde Die chance bekommen um mich zur Beweissen und frieden bringen in der Galaxy

    2 Mal editiert, zuletzt von Emily (26. November 2023 um 21:08)

  • GEX

    Wenn ich auf den GEX gehe lande ich im Shop.

    Ist glaube ich keine Absicht von dir oder?

    Ansonsten viel Erfolg bei der Bewerbung.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Vincent 3. Dezember 2023 um 18:48

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Vincent 3. Dezember 2023 um 18:48

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.