Bewerbung zum Jedi
Gliederung
● Vorwort
● Persönliche Daten
● Ingame Daten
● Stärken und schwächen
● Über mein Char
● RP Story
● Schlusswort
● Warum ich
● Online zeiten
Vorwort
Moin, vielen lieben dank fürs lessen ich war eine weile nicht mehr da ich will durchstarten und wieder dabei sein |
Persönliche Daten
Halllloooooooo, Mein Name ist Leon, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Brandenburg. |
Ingame-Daten
Number | 501st Privat |
Stärken und schwächen
[+] Respektvoll
Ich bin eine Person, die seine Gegenüber schätzt und nicht diskriminiert oder beleidigt.
[+] Konsequent
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich es auch durch. Besonders, wenn ich mir viel Mühe und Zeit investiert habe. Ich lasse mich auch nicht schnell von Kleinigkeiten ablenken
[-] Laber zu viel
Über mein Char
Name: Knocks
Rasse: Ovissianer
Heimatplanet: Krystar
Sprache: Basic
Hautfarbe: Grün
Augenfarbe: Grüngelb
Eigenschaften: intelligent (Rassebedingt), freundlich, treu, Tierfreund
RP Story
Tag 1: Ankunft jedi Tempel es war Abend, wo ich im Jedi Tempel ankam Dieser Moment war mein glücklichster Moment meines Lebens, da ich endlich ein teil der Jedi Sein darf Tag 2: Erste Übung wir haben mit Meister Yoda verschiedene Macht Übungen geübt. Es waren Vorbereitungen auf das richtige Training. Das bald anstehen wird Yoda wollte mir persönlich alles Beibringen wo ich auch sehr dankbar bin Tag 3 Führung durch den Jedi Orden Wir bekamen unsere erste Führung. Jocasta Nu hat uns persönlich alles gezeigt. Die Bibliothek fand ich persönlich am spannendsten. Ich freute mich schon, das Ganze wissen Kennenzulernen und anzuwenden. Danach durften wir zum ersten Mal den Gesamten Jedi Rat kennenlernen, worauf ich stolz bin. PS mein Vorbild ist Großmeister Yoda aber außerhalb des Rates sind die Zwillinge Tiplar und Tiplee meine Vorbilder der Tag ging zu Ende. Am Ende des Tages haben wir mit Jocasta Nu zusammen was Gegessen Und noch spannende Gespräche geführt! Tag 4. An diesen Tag, Haben wir uns gleich am Morgen versammelt mein bester Freund Twiks und ich standen, zusammen in einer Reihe was mir Mut brachte. Wir flogen heute zu einem verlassenen Ort, um Verbindung mit der macht aufzubauen ich und Twiks waren in einer gruppe wir haben schnell Verbindung aufbauen können was wunderlich war, weil nicht jeder es so schnell konnte. Tag 5 Heute war der erste Lichtschwertkampf dran. Wir haben eine kleine Einweisung bekommen und dann ging es los. Twiks war zuerst dran er kämpfte gegen Chuwa ein Wookie Twiks hat sich nicht konzentriert was sehr lustig war, nachdem er verloren hat. Ich kämpfe gegen einen Menschen, ich habe nach einem langen Kampf gewonnen was sehr amüsant war, weil Twiks mit der Macht den Menschen abgelenkt hat. Zum Glück hat es keiner Mitbekommen sonst hätten, wir garantiert die Gemächer geputzt und das Gründlich. Es war abends, ich habe in der Bibliothek noch etwas Gelernt. Und einige alte Themen herausgesucht. Ich habe vieles über die Jedi meistern Tiplee und Tiplar gelesen was sehr cool und spannend war Dort ist mir bewusst geworden das ich Tiplee als Meisterin haben möchte da ich denke das ich so weise wie sie und loyal zu werden möchte. Tag 6. Macht Übungen Heute war Meister Kenobi da, und hat mit uns viele verschiedene Weisheiten und macht Übungen gemacht. Er hat uns danach vieles über seine Missionen erzählt, was sehr spannend war, wir konnten viele Fragen stellen, was auch außerordentlich spannend war, wie er uns geantwortet hat. Danach ist er mit uns zum Lunch gegangen und haben lecker gegessen |
Schlusswort
das war meine Bewerbung danke für das Durchlesen kontaktdaten: TS: Pex Discord: leon.s011203 |
Warum ich
ich war tatsächlich schon lange Jedi dadurch das ich nicht mehr da war wurde ich entfernt ich möchte mein RP neu starten besser gesagt eine neue äre beginnen |
Online zeiten
kommt immer darauf an, was meine Schichtarbeit sagt, aber Durchschnitt am Tag 3 Stunden |