Hallöle,
aktuell kommts mir so vor, als wenn die Eventleiter keine Motivation mehr haben und die allgemein keine Struktur mehr haben wie früher.
Früher gabs immer dieses System, dass jede Einheit einen festen Eventleiter hatte und damit wöchentlich am Wochenende oder so mal ein Event kommt.
Aktuell kann ich die Wochen zählen, bis es mal ein richtiges Event für die SEB gibt oder auch andere Einheiten gibt.
Es sollen jetzt nicht andauernt SEB Events kommen, sondern es soll eine Struktur und Planung geben, damit jede Einheit wieder ausgeglichen die Events hat.
Natürlich sind Events für die SEB anspruchsvoller, aber in meinen Augen find ich es einfach nicht fair, wenn die eine Einheit in der Woche 5 Events hat und die Spezialeinheiten, speziell die SEB, wird nie mitgenommen.
Mag ja sein, dass viele rumheulen werden mit: "Ja, du bist ja nur mad". Ich bin ehrlich, ich bin schon echt pissed, dass ich einfach kein Entertainment erhalte und zugucken kann, wie andere permanent auf Events gehen.
Und ja, gerne beschwere ich mich dann auch im OOC und kann dann auch verstehen, dass keine Events macht. Dennoch gab es zu den EL Testzeiten öfter mal Events für die SEB und dort wurde innerhalb der Einheit sehr positiv gesprochen.
In der 327th war das auch mal für gewisse Zeiten ein Problem, dass es keine Events gab, also ist das nicht nur umbedingt an die SEB zu hängen.
Die ganze Sache wäre eben zu lösen, wenn jede Einheit zugeteilte Eventleiter hätte.
Es ist doch bestimmt Seitens der Leitung des Eventleiterkomitees doch bestimmt was einzurichten, dass die Eventleiter einer Einheit zugeteilt werden oder es eine andere Lösung gefunden wird.
Naja, euch dann noch schönen Abend/Tag/Nacht.
(Habs eif nur in 10 Min hingerotzt, kb da halbe Bibel zu schreiben)