Bewerbung zum Jedi Jünglling | Yeet

• Guten Tag EGM-Community,

hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling des Jedi Ordens und möchte somit auch meinen dazugehörigen Charakter vorstellen.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen bezüglich dieser bin ich gerne im Teamspeak bereit darauf einzugehen. Sollte es irgendwelche Kritikpunkte oder sonstige Anmerkungen geben, würde ich mich über konstruktive Kommentare unter diesem Beitrag freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yeet

12 Mal editiert, zuletzt von Yeet (30. November 2023 um 14:12)

• Den brauchen wa!

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Wo sind die Discord Kontakt daten?

Mein Discord Kontakt ist für die Besetzung des Postens nicht notwendig. Es ist ohnehin durch meine Discord Einstellungen nicht möglich mich per Direktnachricht zu erreichen und ich habe kein Interesse einem weiteren Server beizutreten. In eurem Guide (Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen?) wird lediglich nach einer Kontaktmöglichkeit gebeten (z.B. Teamspeak / Discord). Meinen Teamspeak Namen habe ich in der Bewerbung angegeben. Sollte das nicht passen, gibt es auch die Möglichkeit mich über das Forum zu kontaktieren.

Einmal editiert, zuletzt von Yeet (28. November 2023 um 15:11)

• Mein Discord Kontakt ist für die Besetzung des Postens nicht notwendig. Es ist ohnehin durch meine Discord Einstellungen nicht möglich mich per Direktnachricht zu erreichen und ich habe kein Interesse einem weiteren Server beizutreten. In eurem Guide (Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen?) wird lediglich nach einer Kontaktmöglichkeit gebeten (z.B. Teamspeak / Discord). Meinen Teamspeak Namen habe ich in der Bewerbung angegeben. Sollte das nicht passen, gibt es auch die Möglichkeit mich über das Forum zu kontaktieren.

1. Discord gehört mit zu denn Kontakt Daten, es wird nicht nur nach einer Sache verlangt, sondern von beiden, wenn es nicht so wäre würde ich das nicht extra erwähnen.

• 1. Discord gehört mit zu denn Kontakt Daten, es wird nicht nur nach einer Sache verlangt, sondern von beiden, wenn es nicht so wäre würde ich das nicht extra erwähnen.

Finde ich unnötig, es wird sowieso meistens per TeamSpeak³ oder eine Forumkonversation Kontakt aufgesucht, ihn dann "privat" zu stören ist nicht von Nöten. Meiner Meinung nach denke ich, dass die Aussage von Yeet über die Möglichkeit seine Kontaktdaten weiterzugeben freiwilligen sein kann, zutreffend ist. Wenn nicht hoffe ich auf eine Änderung von Muss auf Kann.

• Finde ich unnötig, es wird sowieso meistens per TeamSpeak³ oder eine Forumkonversation Kontakt aufgesucht, ihn dann "privat" zu stören ist nicht von Nöten. Meiner Meinung nach denke ich, dass die Aussage von Yeet über die Möglichkeit seine Kontaktdaten weiterzugeben freiwilligen sein kann, zutreffend ist. Wenn nicht hoffe ich auf eine Änderung von Muss auf Kann.

Niemand hat was von Privat Kontaktieren gesprochen, zum anderen ist es nicht ganz wahr, auf Discord wird nebenbei auch zurück gegriffen um zum Beispiel den Hohen Rat zu kontaktieren, zum anderen ist die Wahrscheinlichkeit gering das einer, nur weil er das in seiner Jüngling Bewerbung hinzugefügt hat, danach sofort von 100 Leuten angeschrieben wird.

• Niemand hat was von Privat Kontaktieren gesprochen, zum anderen ist es nicht ganz wahr, auf Discord wird nebenbei auch zurück gegriffen um zum Beispiel den Hohen Rat zu kontaktieren, zum anderen ist die Wahrscheinlichkeit gering das einer, nur weil er das in seiner Jüngling Bewerbung hinzugefügt hat, danach sofort von 100 Leuten angeschrieben wird.

Jüngling ain't Hoher Rat aber.

• 1. Discord gehört mit zu denn Kontakt Daten, es wird nicht nur nach einer Sache verlangt, sondern von beiden, wenn es nicht so wäre würde ich das nicht extra erwähnen.

Die Formulierung ist in den Richtlinien nicht eindeutig. So wie es mir von allen Jedi, mit denen ich bisher gesprochen habe, zugetragen wurde, wird über Discord bis zu einem bestimmten Rang ohnehin nicht kommuniziert. Jünglinge werden im Normalfall über Teamspeak eingewiesen und jegliche Fortbildungen werden auch im Teamspeak oder im Roleplay gemacht.

• In denn Richtlinien steht das ganz klar drine.

1. Kontaktmöglichkeiten müssen Vorhanden sein.
      • Unter Kontakmöglichkeiten zählen:
      • Ts Name, Discord

Es bleibt beim Punkt stehen, dein entscheidung ob du das tust oder nicht, aber ich Diskutiere nun nicht mehr weiter, es wird keine Ausnahme gemacht.

• In den Richtlinien steht das ganz klar drin.

1. Kontaktmöglichkeiten müssen Vorhanden sein.
      • Unter Kontakmöglichkeiten zählen:
      • Ts Name, Discord

Es bleibt beim Punkt stehen, deine Entscheidung ob du das tust oder nicht, aber ich diskutiere nun nicht mehr weiter. Es wird keine Ausnahme gemacht.

87l2by.jpg

Wäre das ein Ablehnungsgrund? Er kann dem DC doch eigenständig beitreten, oder übersehe ich den Mehrwert dabei?

[tabmenu]
  • Was wird hier so Stress gemacht wegen Discord, er hat jetzt nicht nach deiner Nummer gefragt😭

CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Habe ich schon geschrieben.

Dem Discord zu Joinen ist freiwillig und kann bei der Einweisung selbst entschieden werden, bei der Bewerbung zum Jüngling ist das aber etwas anderes.

Ich bin ab heute unter dem Benutzernamen "yeetskontakt" auf Discord erreichbar. Bevor jemand fragt: 1. Ja, der Account existiert. 2. Ja, ich habe Zugriff auf den Account.