Guten Abend liebe Userschaft und Team,
im folgenden möchte ich eine Bewerbung für das Model-Dev Team vorlegen sowie einige Einblicke in meine bisherige Arbeit. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
- Vorwort
- Persönliche Informationen
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten und Spielzeiten
- Beweggründe und Ziele
- Einblicke in meine Arbeit
Mein Name ist Fynn, werde in wenigen Tagen 16-Jahre alt und besuche derzeit eine Realschule in Hessen. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Garry's Mod und dementsprechend auch Clone Wars Roleplay. Nun habe ich vor einem Jahr angefangen mit Substance Painter und Blender um mir selbst und/oder anderen Spielern Custom Models zu painten. Mit den Grundlagen von Blender sowie erweiterten Grundlagen im Adobe Substance Painter bin ich bereits vertraut. Ebenfalls bin ich mit jeglichen Tools z.B. Crowbar vertraut und weiß diese anzuwenden.
Stärken | Schwächen |
+ Teamfähig | - Leicht vergesslich |
+ Eigen Initiative | - Direkt |
+ Zielstrebig, ambitioniert und motiviert | - Willenstark |
+ Schnelle Auffassungsgabe | - Perfektionist |
+ Organisiert | - leicht Anhänglich |
Montag* | Dienstag* | Mittwoch* | Donnerstag* | Freitag* | Samstag* | Sonntag* |
16.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - 22.00 Uhr | 12.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 22.00 Uhr |
* Die Zeiten können aufgrund von Feiertagen oder Ferien, sowie Schulischen Änderungen (Stundenplan) variieren. Auf Discord bin ich täglich meistens erreichbar.
Derzeit weise ich keine konstante Aktivität vor, was sich jedoch ab kommenden Mittwoch ändern wird. Ab dem Zeitpunkt ist meine Klausurphase beendet und ich werde aktiv auf dem Server spielen.
Ich bin meistens passiv auf dem Discord unterwegs und höre aber auch von außerhalb sowie Model-Devs selbst, dass es in der derzeitigen Lage einiges abzuarbeiten gibt. Und auch besonders um den CC-Stopp nicht länger zu ziehen, möchte ich euch unterstützen und meine Fähigkeiten und Fertigkeiten bei euch einsetzen und unter Beweis stellen. Auch nach dem CC-Stopp möchte ich euch sehr gerne unterstützen.
Also, warum möchte ich nun eurem Team beitreten?
- Unterstützung durch Abarbeit von Listen und CCs
- Die Möglichkeit bekommen mich auch so fort zu bilden
- Frischen Wind in das Team mitbringen
- Konzipierung und Einbringung von Ideen
Im folgenden zeige ich einige Bilder, welche Models die ich für mich privat oder externe Personen gestaltet habe:
Horn Company Trooper
21st Nova Corps Pack (Commander Bacara, Phase 2 Trooper & Keller Unit Air Infantery Trooper)
Discord-Tag: nymphix
Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199008656478/
Ts3: Nymphix
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Bei jeglichen Fragen o.ä. stehe ich immer offen und bin über das Forum sowie Discord erreichbar unter den genannten Kontaktdaten. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nymphix