Hallo liebe Egm Community, hiermit möchte ich mich zum SWRP Moderator bewerben
Inhaltsverzeichnis
•Real life Daten
•ingame Daten
•Stärken
•Schwächen
•Warum ich SWRP mod werden möchte
•Warum ich als Mod geeignet wäre
•Schluss Wort
Real Life Daten
Hi ich heiße Brandon, bin 15 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Hauptschule. Ich wohne in der näheren Umgebung von Bonn und meine Hobbys sind mit Freunden treffen, zocken und Holzverarbeitung
Ingame Daten
Hallo mein Name ist RC 1140 Fixer, ich bin stolzes Mitglied des Delta Squat und bin schon 11 Tage und 14 Stunden auf der Venator stationiert(Macht Level 28). Im Holopad findet man mich hierunter: http://steamcommunity.com/id/Blacknose2001
Stärken
•Moderator Erfahrung
•Durchsetzungsvermögen
•Bin nicht so schnell am über reagieren
•Mache viel RP
•Kann mit Kritik umgehen
•Laufe nicht vor Diskussionen davon
Schwächen
•Rechtschreibung
•Grammatik
•manchmal vllt etwas zu streng
Warum ich Mod werden möchte
Ich mag es den Usern zu helfen und würde dies auch gerne bei SWRP tun außerdem möchte ich den Server unterstützen so gut es mir möglich ist
Warum ich als Mod geeignet bin
Ich kenne schon einen Teil der Befehle da ich als Mod bei DarkRP tätig war ich hab dieses Team aber aus privaten gründen verlassen und bin nun bei SWRP tätig dazu kenne ich alle Regeln und bin aktiv auf SWRP außer dem betreib ich viel RP und kein failRP. Ich bin am Wochenende öfter die ganze Nacht auf dem Server (bis 3-4 Uhr)
Schlusswort
Vielen Dank das sie sich meine Bewerbung zum SWRP Moderator durchgelesen haben ich freue mich auf Kritik
Viele Technische Grüße Fixer chainsaw