Mehr Informationen... Das sind viel viel viel zu wenige!
Bewrbung zum SWRP Moderator Fixer alias Kira
-
- Abgelehnt
-
Blacknose2001 -
9. Mai 2016 um 17:43 -
Geschlossen
-
-
@Deniz Ich hab alle Informationen drinne real life Daten, ingame Daten, Stärken, Schwächen, warum ich und warum ich es werden möchte
-
jetzt nur dagegen zu sein weil die Bewerbung etwas kurz ist find ich schon etwas kacke
Was denkst du wie das bei dir später im Berufsleben sein wird?
Arbeitgeber: "Brandon.....bewirbt sich als ....Aha.... Oke.. So wenig? Weg."
So ungefähr sollte es hier denke ich auch laufen. Wenn du eine zu kurze Bewerbung schreibst, heißt es nur dass du keine Mühe darin siehst, sie länger zu schreiben.
Das gleiche Thema ist auch bei der Rechtschreibung. Da sind vieel zu viele Groß & Kleinschreibungsfehler, was auch einfach darauf hindeutet, dass du dir nicht wirklich die Mühe gibst diese zu korrigieren.
Von daher würde ich dir raten, noch einmal großzügig drüber zu schauen, und so viel perfektionieren wie du kannst! -
Mehr Informationen... Das sind viel viel viel zu wenige!
Oder wie Deniz es bei meiner ersten Bewerbung sagte: "Deine Bewerbung muss dich von deiner 'Schokoseite' zeigen, das tut sie aber nicht."
-
Kannst du mehr schreiben? Währe dafür,aber ich finde dein Bewerbung zu kurz :=) :doof:
-
Durch Berücksichtigung der Kritik hab ich die Bewerbung überarbeitet
-
Verdammt die scheint jtzt noch kürzer
-
Hier Orientier dich vielleicht mal an z.B meiner Moderator Bewerbung
Bewerbung zum Moderator SWRP - Scorch - Deniz
Kannst ja mal schauen was du übernehmen möchtest
-
Hier Orientier dich vielleicht mal an z.B meiner Moderator Bewerbung
Bewerbung zum Moderator SWRP - Scorch - Deniz
Kannst ja mal schauen was du übernehmen möchtest
Erstmal Werbung machen z.. z.. z...
Naja ich sagmal #Idon'tgiveafuck
:dafuer:
Bist Nett, Freundlich und hast kein CSGO Aim
-
@NoArtFX wieso Werbung ??? Die ist doch schon längst abgeschlossen
-
@NoArtFX wieso Werbung ??? Die ist doch schon längst abgeschlossen
Ich glaube das mit der Ironie und Sarkasmus hast du noch nicht ganz verstanden
-
hahaha @NoArtFX
-
Blacknose weiß was gutes RP ist. Es muss außen knusprig und innen zart sein die GrillSoße ist selbst gemacht und die Gewürze Geben den perfekten Aromen für den totalen geschmackvollen Orgasmus den man sich an seiner Zunge zergehen lässt.
Okay ich rede von Steaks dash -
Blacknose weiß was gutes RP ist. Es muss außen knusprig und innen zart sein die GrillSoße ist selbst gemacht und die Gewürze Geben den perfekten Aromen für den totalen geschmackvollen Orgasmus den man sich an seiner Zunge zergehen lässt.
Okay ich rede von Steaks dashDas kommt zu meinen Lieblingszitaten.
-
Wir das Team sehen dich momentan nicht als Moderator, deshalb bitten wir dich dich später wieder zu Bewerben! Entscheidung der Teambesprechung 21.05.2016
Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team
-