Vor über 3 Jahren habe ich unter dem Pseudonym Deltaa hier Fuß gefasst und habe mich seitdem am Servergeschehen von CW:RP beteiligt. In meiner langen Zeit hier habe ich bereits diverse Verwaltungs- und Teamposten bekleidet, darunter unter anderem die Entwicklungsleitung des Servers, und habe den Server nachhaltig verändert. Auf dem Server selbst hatte ich außerdem bereits die unterschiedlichsten Charaktere spielen dürfen, momentan beschränken sich diese allerdings auf Anakin Skywalker und meinen Zivilisten Adiik Jambo.
Kontakt
Wie sicherlich bekannt sein sollte, erstreckt sich meine Zusammenarbeit mit der Eventleitung schon über einige Jahre. Durch die Integration des Eventsystems vor 2 Jahren haben wir alle gemeinsam eine neue Ära der Events eingeleitet und ich bin von der Kreativität eines jeden einzelnen immer wieder erstaunt gewesen. Das Veranstalten von Events ist für mich schon eine lange Tradition auf CW:RP und vermutlich auch der Grund für mein Engagement in der Bereitstellung und Unterstützung dieses spezifischen Serverbereichs gewesen. Die Arbeit mit dem Eventsystem macht mir ebenso Freude, wie es die allgemeine Koordination und Planung von Events tut. Von der Aufnahme in die Eventleiter erhoffe ich mir daher wieder an diesem Prozess teilzuhaben.
Neben jahrelanger Erfahrung im Planungs- und Umsetzungsprozess von Events liegt bei mir eine besondere Expertise im Umgang mit dem Eventsystem, sowie vieler anderer Servertools vor. Gemeinsam mit [E.M.A] Ernergiker habe ich viele Techniken entwickelt, die Automatisierung laufender Events zu optimieren, damit sich der Fokus mehr auf das Servergeschehen an sich lenken lässt. Aber auch mit einem Blick zurück in das Jahr 2019 lässt sich sagen, dass viele der damaligen Strukturen, die unter der Führung von mir und Glow. noch heute in angepasster Form existieren.
Organisation
Karte | rp_mimban_vidmo |
Planet | Mimban |
Einheiten | Nicht festgelegt, maximal 30 Spieler |
Information
Der Planet Mimban befindet sich fortwährend im Kreuzfeuer zwischen Separatisten und Republik. Die vierte Flotte wird beauftragt, einen Einsatztrupp zur Beteiligung an diesem andauernden Kampf anzuschließen. Missionsziel ist die Einnahme einer Sektorbasis der Separatisten. Ein Auftrag, an dem bereits ein ganzer Klontrupp gescheitert ist. Ziel ist neben der Einnahme nicht nur die Sicherung des umliegenden Sektors, sondern auch das Abgreifen der Daten über weitere taktische Ziele und hohe Tiere der Separatisten vor Ort.
Ablauf
Die Truppen erhalten vor Ort die notwendigen Informationen zum Terrain, auf dem sie sich befinden. Sie werden ebenso über den vorher gescheiterten Trupp informiert. Auf dem Schlachtfeld werden sie mehrere Schützengräben vorfinden, welche sowohl auf republikanischer, als auch auf separatistischer Seite existieren. Während sie kontinuierlich Wellen der Separatisten abwehren müssen, können sie außerdem durch eine Kette an auffindbaren Informationen weitere erschreckende Details zum Vorgehen der Konföderation erlangen. Die Truppen werden hierbei nicht nur Bodentruppen, sondern auch schweren Panzern und vereinzelten Bomberangriffen standhalten müssen. Die Basis ist schwer bewacht, enthält jedoch die gesuchten Informationen. Je nach Spielweise lassen sich weitere Informationen erbeuten.