Hallo alle zusammen!
Um mich kurz Vorzustellen, ich bin Jack, auch als Crash bekannt. Ich bin 18 Jahre alt und nun nach einer längeren Pause wieder aktiv auf CWRP.
Es war gegen Anfang 2023 als ich auf CWRP aktiv das spielen angefangen habe, nach ein paar Wochen bin ich schließlich dem Eventteam beigetreten und habe in Zusammenarbeit mit anderen Eventleitern einige Events veranstaltet und unterstützt. Als dann schließlich meine Abschlussprüfungsphase näher rückte verließ ich CWRP und das Eventteam für eine längere Pause um mich den kommenden Prüfungen zu widmen. Nun nach erfolgreichem Prüfungsabschluss und einer kleinen Eingewöhnungszeit in meinem Betrieb, habe ich wieder aktiv angefangen CWRP zu spielen (wenn ich nicht gerade in der Berufsschule festsitze ^^).
Nach meiner Rückkehr habe ich dann beschlossen, dass ich gerne wieder ein teil des Eventteams sein würde, um spaßige Events für die Spieler von EGM|CWRP zu planen und auszuführen.
"Doch warum? Und warum sollte ich zurück ins Eventteam genommen werden?"
Die Motivation wieder ins Eventteam zu wollen kommt von kreativen Eventideen und den Spaß den ich damals als Mitglied hatte. Es hat mir stets Spaß gemacht and Events zu arbeiten und ich habe immer gerne andere Eventleiter mit ihren Events unterstützt wenn möglich. Mit meiner früheren Erfahrung und frischer Motivation würde ich daher sehr gerne wieder das Eventteam mit meiner Präsens bereichern.
Mein Testevent! (woohoo)
Spoiler anzeigen
Um Spoiler zu vermeiden werden keine Details zum Testevent hier preisgegeben. Fragen und mehr Infos zum Testevent beantworte ich liebend gern im Gespräch.
FAQ
"Welche Map wirst du nutzen?"
Für dieses Event nutze ich die map "rp_republic_station". Sie hat NavMesh und ist für die geplanten Geschehnisse bestens geeignet.
"Wirst du das Eventtool nutzen?"
Ich habe in der Tat vor, nach einer erneuten Einweisung zum Eventtool, dieses zu nutzen.
"Welche Einheiten nimmst du denn mit auf den Event?"
Das steht noch aus, ich dachte an Einheiten wie die 501st oder die 212th o.Ä., mindestens ein Pilot ist für den Anfang ebenfalls nötig.
"Onelife Event?"
Auch das steht noch aus, ich ziehe es in Betracht nun hin und wieder auch One-Life Events zu machen. Gerade für dieses Event ist eine One-Life Regel eine sehr wahrscheinliche Option um ein wenig mehr Spannung in das Event zu bringen.
Worum geht es?
Das ROK hat den Kontakt zu einer ihrer Versorgungsstationen an den Grenzen des Outer-Rim verloren. Da das ROK vermutet, dass ein Angriff der Separatisten dahinter stecken könnte sind sie zunächst vorsichtig. Schließlich wird aufgrund der Wichtigkeit und der strategischen Lage der Station eine Einheit entsendet um den Kontakt zu dieser Station wiederherzustellen und falls nötig Unterstützung zu leisten.
Nun denn....
... soweit habe ich alles gesagt (geschrieben xD) was ich im Moment zu sagen habe. Ich bedanke mich vielmals fürs lesen, wünsche noch einen angenehmen Tag und hoffe sehr auf eine gute und baldige Zusammenarbeit im Eventteam!
Zu Fragen und Sonstigen stehe ich jederzeit gerne zu Verfügung.
-MFG Jack