• Hallo,

    ich habe ein paar sachen im Workshop gefunden oder zugeschickt bekommen.

    Und glaube die würden LVS fliegen um einiges cooler machen.

    Flares:

    Steam Workshop::[LVS] - Flares
    steamcommunity.com

    HUD Overhaul: [Beide sind ziemlich ähnlich, das blaue sieht aber cooler aus.]

    Steam Workshop::LVS Overhaul
    steamcommunity.com

    Edit:

    Radar für geiles ATC RP

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (8. Dezember 2023 um 11:59)

  • Wer ihm wohl die Flares hat zukommen lassen Shruge

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Noch was:

    Gab's schonmal auf dem Server und war mega geil. Gibt's jetzt auch für LVS

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Eine Idee noch meinerseits (idk in welchen Beitrag das sonst soll, einen eigenen für eine kleine Idee zu erstellen ist etwas überflüssig denke ich):


    Wenn man in einem LAAT/i ist, ab Platz drei und höher soll man nur noch in der First-Person sein. So steigt der "Spannungs" Faktor und Meta-Gaming kann verhindert werden. Wäre denke ich ein cooles Feature. Könnte man genauso bei dem LAAT/le ab Platz drei und höher etc. auch machen.

    [tabmenu]
  • Eine Idee noch meinerseits (idk in welchen Beitrag das sonst soll, einen eigenen für eine kleine Idee zu erstellen ist etwas überflüssig denke ich):


    Wenn man in einem LAAT/i ist, ab Platz drei und höher soll man nur noch in der First-Person sein. So steigt der "Spannungs" Faktor und Meta-Gaming kann verhindert werden. Wäre denke ich ein cooles Feature. Könnte man genauso bei dem LAAT/le ab Platz drei und höher etc. auch machen.

    Es wäre halt allgemein cool wenn man das bei alle Fahrzeuge machen würde wo man kein Fenster hat zum raus schauen.


    Dabei wäre es Cool wenn es wieder möglich wäre das der LAAT/I Speeder mit nehmen können.


    Im Workshop gibt es ja ein LAAT/I der Speeder mit nehmen kann.

    Das LAAT/I kann sogar die Lampen auch ohne ein Teammitglied anbringen oder abnehmen.

    Das gleich gibt es von TX-130, BARC-Speeder mit der liege. Wäre halt cool das man bei den Fahrzeuge einfach sachen anbringen kann oder Skin ändern ohne ein TM.

    [tabmenu]
  • Eine Idee noch meinerseits (idk in welchen Beitrag das sonst soll, einen eigenen für eine kleine Idee zu erstellen ist etwas überflüssig denke ich):


    Wenn man in einem LAAT/i ist, ab Platz drei und höher soll man nur noch in der First-Person sein. So steigt der "Spannungs" Faktor und Meta-Gaming kann verhindert werden. Wäre denke ich ein cooles Feature. Könnte man genauso bei dem LAAT/le ab Platz drei und höher etc. auch machen.

    Dann aber wieder die EL Kamera Fahrten die alles Spoilern.... Der Gedanke ist gut aber wenn man es nicht konsistent Durchsetzt bringt es nichts.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Im Workshop gibt es ja ein LAAT/I der Speeder mit nehmen kann.

    Das LAAT/I kann sogar die Lampen auch ohne ein Teammitglied anbringen oder abnehmen.

    Das gleich gibt es von TX-130, BARC-Speeder mit der liege. Wäre halt cool das man bei den Fahrzeuge einfach sachen anbringen kann oder Skin ändern ohne ein TM.

    Schick Link

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Dann aber wieder die EL Kamera Fahrten die alles Spoilern.... Der Gedanke ist gut aber wenn man es nicht konsistent Durchsetzt bringt es nichts.

    Dann sollte man die Eventleiter dementsprechend einweisen und vermitteln, dass es eben so nicht mehr gemacht werden soll. Ich finde sowieso die Kamera Fahrten überflüssig, da die einfach nur das komplette Event spoilern. Eventuell sollte man ggf. Mal drüber nachdenken, ob man sowas überhaupt noch machen sollte.

    [tabmenu]
  • Kamera Fahrten sind schon Cool.


    Dabei nutzen ja einige EL die Kamera Fahrt ja auch für einige Scenen wo gerade man ein Droiden zu sehen ist und der gerade zu den andere Droiden redet.

    Dann sollte man die Eventleiter dementsprechend einweisen und vermitteln, dass es eben so nicht mehr gemacht werden soll. Ich finde sowieso die Kamera Fahrten überflüssig, da die einfach nur das komplette Event spoilern. Eventuell sollte man ggf. Mal drüber nachdenken, ob man sowas überhaupt noch machen sollte.

    [tabmenu]
  • Schick Link

    [LVS] Space LAAT/i Gunship = Platz 2 kann Lampen anbringen und ab machen. Pilot 1 kann sogar Lichter an und aus machen.


    [LVS] TX-130 & TX-130t = Platz 3 Turm anbringen und ab machen. Platzt 2 Gunner und Platz 1


    Was cool wäre für EL oder auch für die Navy = [LVS] DBY-827 Heavy Turbolaser


    Was Cool wäre für die Eventleiter gegen die 327th Panzer = [LVS] J-1 Proton Cannon


    Was Cool wäre für die 187th Legion gegen die KUS Panzer = [LVS] AV-7 Antivehicle Cannon


    Was vielleicht für die 327th und 187th Interessieren würde = [LVS] Juggernaut / Turbotank

    [tabmenu]