Falls es möglich wäre könnte man mal darüber nachdenken ob man die DC 15a/RPS6/Westar/Sniper... und weitere Waffen mal neu ausrichtet.
Also etwas schief wie wenn man auch in echt eine Waffe auf dem Rücken umgeschnallt hat.
Falls es möglich wäre könnte man mal darüber nachdenken ob man die DC 15a/RPS6/Westar/Sniper... und weitere Waffen mal neu ausrichtet.
Also etwas schief wie wenn man auch in echt eine Waffe auf dem Rücken umgeschnallt hat.
Finde ich ist ne gute Idee
wurd das nicht heute in der TB als Konzept besprochen ?
Ich hätte den Vorschlag, dass man Karabiner (also die DC-15s, DC-15SE, DP-23, DP-24 etc.) auch auf/vor die Brust spannen kann.
Ganz stumpfes Beispiel dafür hätte ich hier auf dem Bild. Ist leider durch den Arm verdeckt, aber dürfte Funktionieren.
Aber ansonsten Stimme ich Ops voll zu, die trageweise der Langwaffen könnte auf jeden Fall nochmal überdacht werden.
Da tritt dann aber die schwierigkeit mit dem Rucksack/Jetpack auf, das in den Weg kommt.
Das Problem ist, dass man 2 Waffen auf dem Rücken tragen können muss.
Sonst beschweren sich alle, dass sie genertvt werden.
Und es ist schwer das mit 2 Waffen gut aussehen zu lassen.
Sieht auf dem Bild cool aus, weil man auch entsprechend den Trageriemen sieht. Den haben wir in Gmod aber nicht. Zum anderen müssten die Waffen ineinander glitchen, wenn man 2 Gewehre trägt.