Inhaltsverzeichnis
- Über mich
- Online Informationen
- Beweggründe
- Charakter Informationen
- Schlusswort
Über mich
Mein Name ist Enrique und ich bin derzeit 18 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Luxemburg und besuche dort entsprechend die Schule noch. In meiner Freizeit spiele ich gerne Paintball und gehe Fischen.
Stärken | Schwächen |
---|---|
Verantwortungsbewusst | Faul |
Vertrauenswürdig | Motivation |
Verständnisvoll | Vergesslich |
Geduldig | Selbsteinschätzung |
Humorvoll |
Online Informationen
Name | Fraktion | Level |
---|---|---|
Toxic | Clone Trooper | 76 |
Charger | Clone Trooper | 46 |
Astra Azahel | Zivilist | 42 |
Montag | 15:00 - 23:00 |
Dienstag | 15:00 - 23:00 |
Mittwoch | 15:00 - 23:00 |
Donnerstag | 15:00 - 23:00 |
Freitag | 15:00 - OE |
Samstag | Je nachdem wann ich aufstehe - OE |
Sonntag | Je nachdem wann ich aufstehe - 23:00 |
Beweggründe
Jedi-RP hat mich schon immer fasziniert und ich war schon immer ein Fan davon. Das letzte mal war ich Jedi vor einem Jahr hier, und es hatte mir viel Spaß gemacht doch leider konnte ich nicht mehr extrem aktiv spielen aufgrund von private Probleme. Jetzt mit mehr Zeit auf der Hand als auch einen weiteren Kollegen der ebenfalls mit ins Jedi RP springen will hoffe ich, dass ich dem Jedi-Orden beitreten kann und eventuell ebenfalls mit meinem RP den Server bereichern kann!
Charakter Informationen
Name | Kyle Grace |
Geburtsort | Naboo |
Spezies | Mensch |
Geburtsjahr | 33 VSY |
Haarfarbe | Schwarz |
Besondere Merkmale | Helle Augen |
Heute hab ich mir den Jedi-Tempel auf Coruscant das erste mal richtig angeschaut. Als erstes wollte ich mir den Trainingsraum anschauen. Dort habe ich viele Jedi gesehen in der letzten Zeit welche miteinander trainiert haben. Ich war geflashed vom Lichtschwertkampf auf dem höherem Level. Eine Erfahrung die mir immer in Erinnerung bleiben wird! Als ich rausgegangen bin habe ich erneut die riesige Halle vom Jedi-Tempel gesehen und bewundert. Welch eine erstaunliche Architektur dies war, eine alte jedoch extrem bewundenswerte Architektur. Man fand im Tempel nicht viele Jedi welche dort waren doch wenn man einige gefunden hatte waren diese extrem weise. Auf dem Weg wollte ein Jedi Meister mir das Archiv zeigen. Wir gingen dahin und trafen Jedi Meisterin Jocasta Nu. Sie hatte eingewilligt mir das Archiv zu zeigen und erzählte mir Interessante Geschichten über große Jedi welche entweder einst agierten oder derzeit für den Frieden sorgen! Extrem Lehrreich war diese Zeit mit der Jedi Meisterin. Auch wenn Geschichte nicht mein Lieblingsfach ist, habe ich mich trotzdem interessiert. Die Atmosphäre im Archiv war ebenfalls extrem beruhigend und eine des Lernens. Ich habe viele Jedi gesehen welche gelernt haben und habe realisiert, dass ebenfalls das Lernen teil davon ist ein Jedi zu sein. Das Wissen eines Jedi gehört zu einer Stärke. Als nächstes ging ich mit dem Meister zu den Meditationsplätzen. Dort wollte er mit mir meditieren und über die ganzen Philosophien der Jedi reden damit ich besser verstehen kann was die wichtigen Punkte sind damit man effektiv als Jedi existiert. Wir waren dort 1-2 Stunden wo ich einiges gelernt habe. Am Ende begleitete er mich zurück zu den Schlafräumen der Jünglinge und verabschiedete sich. Nach diesem erfolgreichen Tag wo ich einiges gelernt habe ging es zurück zu den normalen Trainingseinheiten.
Der nächste Tag war einer wo wir die erste Form Shii-Cho weiter gelernt haben. Ich war eine Person welche gut in den Lichtschwertformen war doch es gab eine Art Prüfung an diesem Tag. Wir sollten gegen einen Ballförmigen Droiden ankämpfen. Dabei waren wir verblindet und mussten der Macht vertrauen. Ich konzentrierte mich und habe mich fokussiert auf den Droiden. Ich habe an die Worte des Jedi Meisters gestern gedacht und allgemein an meine gesamte Ausbildung. Ich war bereit doch konnte die Prüfung wie viele andere nicht beenden. Es war eine Test-Prüfung um uns zu zeigen, dass wir weiter üben sollen. Ich ging in die Meditationskammer und versuchte mich auf die nächste Prüfung in der Zukunft vorzubereiten.
Schlusswort
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback freuen. Bis dahin, hautse rein!