- Vorwort
- Wer bin ich?
- Meine Charaktere
- Stärken und Schwächen
- Wichtige Informationen
- Erfahrungen
- Ziele
- Warum sollte ich Ki-Adi-Mundi werden?
- Steckbrief
- Schlusswort
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu Ki-Adi-Mundi auf dem CW:RP Server. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich hoffe auf Konstruktive Kritik und dass ihr euch die Bewerbung bis zum Ende durchlest. Sollten irgendwelche Fragen aufkommen, dann zögert nicht diese unter die Bewerbung zu packen. Ich versuche natürlich so gut es geht diese zu beantworten. Posten der Bewerbung ist selbstverständlich mit der Führungsebene der GMs abgesprochen.
Mein Name ist Connor, in dieser Community bin ich jedoch besser bekannt unter dem Namen Crimlok. Momentan bin ich 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bundesland Hessen aus der nähe von Frankfurt. Ich gehe derzeitig in die Oberstufe eines Gymnasiums in dem ich mein Abitur anstrebe.
Einheit | Rang | Name |
Sondereinsatzbrigade | Republic Commando | Scorch |
Jedi-Orden | Galactic Marines | Meister | General | A'Sharad Hett |
- Verantwortungsbewusst
- organisatorisch
- ehrgeizig
- emphatisch
- sehr direkt
- gelegentlich verpeilt
- leicht reizbar
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00 - 24:00 | 14:00 - 24:00 | 15:30 - 24:00 | 16:00 - 22:00 | 15:30 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 24:00 |
Dies sind natürlich nur grobe Zeiten die ich hier anführe. Das kann sich natürlich je nach Situation ändern. Ob Ferien sind oder Klausurphase etc. Aber unter normalen Bedingungen sollten das die Zeiten sein.
Ich selber würde sagen, dass ich einige Erfahrungen habe, welche auf diesen Posten gut zutreffen. Ich war bereits auf CW:RP Commander Bly und weiß dementsprechend wie man auf CW:RP Befehle erteilt und Leute anleitet. Zudem habe ich auf SWTOR:RP bereits den Posten "Meister des Ordens" bekleidet, welcher dort die Jedi anführt, weshalb ich mich relativ gut mit vernünftigem Jedi-RP auskenne und dies auch anwenden kann. Außerdem bin ich jetzt seit einiger Zeit A'Sharad Hett und konnte mich in das Jedi-RP, sowie das Galactic Marine ganz gut einleben. Des Weiteren habe ich mich auch hier wieder über das RP und die Eigenschaften von Ki-Adi-Mundi schlau gemacht und bin mir relativ sicher, dass ich sein RP gut umsetzen kann.
Das sinnvollste Ziel was ich von Anfang an erwähnen und klarstellen möchte ist, dass ich natürlich loregetreues und vorallem gutes RP mit diesem Lore-Char machen möchte. Mir ist es besonders wichtig meinen Char so authentisch wie möglich auszuspielen. Außerdem habe ich selbstverständlich vor mich organisatorisch zu beteiligen, im Sinne von Trello sauber halten etc. Des Weiteren werde ich natürlich versuchen mich so oft wie möglich an den Sitzungen zu beteiligen und über Themen mit zu entscheiden. Ich bringe gerne meine Meinung zu Themen ein und diskutieren mit anderen über Konzeptionierungen. Zudem würde ich OOC gerne als eine Art Ansprechperson fungieren und OOC präsent sein. Simpel gesagt möchte ich so gut es geht Fragen bezüglich Lore oder Organisatorisches der User schnellstmöglich beantworten und allgemein sehr hilfsbereit für Leute innerhalb und außerhalb des Rates sein.
Ich denke, dass meine Erfahrungen und Kompetenzen grundlegend für mich sprechen sollten. Ich bin eine sehr engagierte Person und bringe mich gerne in organisatorische Dinge ein. Außerdem konnte ich meiner Meinung nach in der letzten Zeit mehr als genug beweisen, dass ich mich auf für mich neues RP gut einstimmen kann und relativ schnell eine solide Rolle ausspielen kann.
Name: | Ki-Adi-Mundi |
Spezies: | Cereaner |
Haarfarbe: | erst Blond, später weiß |
Körpergröße: | 1,98 Meter |
Geburtsort: | Cerea |
Eigenschaften: | tapfer, misstrauisch, befolgte immer Regeln, vertraute auf seine Instinkte, willensstark, humorvoll |
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt. Wie bereits im Vorwort erwähnt hoffe ich auf konstruktive Kritik und Fragen beantworte ich immer so gut es geht gerne.
Danke an Cast für das Banner!