Guten Tach. Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter. Bevor wir zu genaueren Informationen kommen, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin auf EGM als Hacki bekannt, bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Bin sowohl im TS als auch im Discord als Hacki bekannt. Discord: Hacki#4152
Einheit | Rang | Name | Level |
---|---|---|---|
91st | Private First Class | Green | 42 |
RMC | Lance Corporal | Hacki | 109 |
Jedi | Meister | Cin Drallig | 115 |
Zivilist | Gruppen Leiter | A'den Naviliyr | 163 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
19 bis 21 Uhr | 19 bis 21 Uhr | 19 bis 21 Uhr | 19 bis 21 Uhr | 19 bis 24 Uhr | 19 bis 24 Uhr | 19 bis 21 Uhr |
*Die Zeiten sind natürlich immer variabel.
- GExtension Link
Schwächen | Stärken |
---|---|
Stur | Innovativ |
Manchmal etwas verwirrt | Freundlich |
Vergesslich | Hilfsbereit |
Grammatik | Humor |
Direkt | Engagiert |
Teils etwas voreilig | Lern fähig |
Kritikfähig |
Ich habe bereits viel Erfahrung als Eventleiter und möchte simpel einfach mal wieder nen par Events machen. Meine Kreativität ausleben und den Spielern eine geile Zeit auf dem Server garantieren. Ich bin aus den Eventleitern geflogen da ich keine Motivation mehr hatte, allerdings kann ich jetzt behaupten wieder richtig Lust auf den Job zu haben. Kommen wir zu meinem Test Event, dieses werde ich hier nicht komplett beschreiben, um den Usern nicht alles zu Spoilern.
Teil 1
Einheit | 91st |
Map | freespace_gs |
Server | Eventserver |
Zeitspanne | 30 Minuten bis 60 Minuten |
Eventchars | Werden in diesem Teil nicht benötigt. |
Grober Ablauf | Die 91st soll dabei nur Scouten und Informationen für einen bevorstehenden Angriff sammeln. Auftrag für die 91st: Hier klicken |
Teil 2
Einheiten | 501st, 212th, 327th |
Map | freespace_gs |
Server | Eventserver |
Zeitspanne | 45 Minuten |
Eventchars | BX Droiden je nach Anzahl der Klone |
Grober Ablauf | Die Einheiten sollen die Informationen von der 91st bekommen und mit diesen ihren Angriff Planen. Das Ziel der Truppen ist die Einnahme der Stadt. Nebenziele werden nicht gespoilert und beim Event selber mittgeteilt. |
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Sofern Fragen wegen meinen Zielen oder anderweitigen dingen aufkommen sollten, könnt ihr mich gerne im TS ansprechen. Als kleine Anmerkung möchte ich erwähnen, dass ich teile meiner alten Bewerbungen übernommen habe. Danke nochmal an Summe für die Banner.