einfach-gaming.de/attachment/964/einfach-gaming.de/attachment/966/
- Neue Map
- Neue Jobs
- Was wird passieren?
- Ralph‘s Abschluss
einfach-gaming.de/attachment/962/
Es gab ja jetzt im Forum schon einige Themen darüber, ich werde das ganze mal offiziell machen und die Features der Map mithilfe meiner tollen von unserer Community erarbeiteten Stichpunktliste aufführen. Ich mache es kurz und kopier es hier rein:
-Jeditempel mit Rat und Trainingshalle oberirdisch -> Holoraum
- Ausbildungszentrum und Trainingszentrum unterirdisch => spezial Tryoutgebiete (oberirdisch z.B.: Guerilla Kämpfe)
- Verbindungstunnel + Verbindungsschächte
- Hangar unterirdisch mit Toren und Aufzügen
- Landeplatz
-ST Turm mit barracke, Gefängnis, Gericht -> direkter Zugang über Landeplattform
- Cantina
- Barracken
- Waffenkammer und Lagerräume
- Kontrolltürme -> 4 Sektoren 4 Tore zum öffnen
- Mauern begehbar
- Mauern und Türme gehen kaputt
- Acclamator Klasse Schiff, Maschinenraum, Fahrzeughangare, Brücke, Gefängnis, Speiseraum, unteres Hangartor, 2 Ladeluken, Flottenbarracken, „Massenbarracken“, Lagerräume, Luftschleuse auf Brücke -> 2-3 Ebenen mit Treppen erreichbar, kleines Gefängnis
- 2 unterschiedliche Alarme für Acclamator und Boden
- Alderan Style: Berge, Bäume, Seen, Fluss
- Kartenraum
- Map Grenze mit Bergen
einfach-gaming.de/attachment/967/
Es werden einige Jobs aus unserer Galaxie entfernt, diese sind noch NICHT festgelegt, aber eines wird sicher sein es wird einige Elite Squads treffen! Dafür werden jedem Jedimeister (alle Star Wars Meister) das eigene Regiment eingefügt.
Auf Grund der Tatsache das durch diese Map die Flotte nur noch auf dem Schiff was zu tun hat und der Rat den Boden kontrollieren wird, gibt es auch hier einen neuen Beruf, dieser wird höchstwahrscheinlich Bodencrew heißen und direkt mit dem Rat zusammenarbeiten. Damit wird die Flottencrew auf ein minimales dezimiert und hat ihre Acclamator Aufgaben.
einfach-gaming.de/attachment/960/
Wir werden uns für intensives Role Play einsetzen, somit geht der Server vollends Richtung SeriousRP. Einige Regeln werden dazu noch überarbeitet.
einfach-gaming.de/attachment/965/
Es wird einige Änderungen geben, ein Teil ist auch noch geheim. Damit werden wir wieder schönen frischen Wind in SWRP bringen und damit wieder ein hoffentlich erfolgreiches Update auf den SWRP Markt zu bringen.