Ich freue mich schon sehr darauf wenn es fertig ist.
Achtung Spoiler
Es wird sehr gut werden. Vieles neu und verbessert.
Ich freue mich schon sehr darauf wenn es fertig ist.
Es wird sehr gut werden. Vieles neu und verbessert.
Wollte Pascal nicht auch noch ein neues Framework schreiben, welches nicht auf Dark Rp basiert?
@Pranke Ja. Er ist auch schon dabei.
Die Alpha ARCs sind mit einer der bedeutendsten Regimenten. Alpha zum Beispiel hat Bacara und noch mehr ausgebildet. Oder Nate hat sich geopfert um Kit Fisto & Obi-Wan zu retten.
@Pranke Ja. Er ist auch schon dabei.
Dann sollte Ralph das noch hinzufügen, meiner Meinung nach ist das die größte Veränderung.
Das Yagdra Squad
Wieso sollte?
N-Arcs bleiben zu 100% und die EOD auch.
Aber die Cts bleiben oder ?
@Drake Ich denke schon, welches Regiment soll sonst die ganzen Glänzer aufnehmen?
Ich raste aus wenn die Alpha Arcs entfernt werden.
Dann sollte Ralph das noch hinzufügen, meiner Meinung nach ist das die größte Veränderung.
Es ist die größte Veränderung, ja.
Ich sitze auch schon eine Weile dran und werde noch eine ganze Weile länger daran sitzen. Da es noch einige Zeit dauert und ich nicht zu viel verraten möchte, sondern lieber, wenn es soweit ist alles in einem Trailer zeige, wird es dazu auch außerhalb des Teams keine genaueren Informationen geben.
Tatsache ist, dass dann jeder neu Anfangen wird, damit alle wieder die gleiche Chance haben. Außerdem werden einige Regimenter ja entfernt, oder es kommen neue dazu.
Jedis bleiben zum großen Teil, da dafür donated und beworben wurde.
Commander wählen wir dann für jedes Regiment im Team und mit euch.
Natürlich alles erst, wenn es soweit ist.
Das hört sich alles sehr gut an.
Es sollte außerdem ein festes Gehalt geben, das auch sinnvoll genutzt werden kann. Essen in der Cantina, vielleicht eine Essensleiste bzw. eine Durstleiste, dann wird das sinnvoll verwendet.
Ich würde es bedauern, wenn durch sowas funktionierende Regimente zerstört werden, nur weil alles neu gewählt wird.
Aber ich bin mir sicher, dass ihr das auch auf dem Schirm habt.
Edit: Damit meine ich, dass eine Änderung des Commanders oft schon Regimente zerrissen hat und man mit sowas vorsichtig sein sollte.
Och Mann, also starten dann alle als CT?
Weil ich bin schon über 2 Monate Alpha ARC Commander und möchte es ungern abgeben
Och Mann, also starten dann alle als CT?
Genau das kann ich auch nicht ganz verstehen.
Finde ich persönlich unnötig und dadurch gehen auch sehr viele Spieler verloren, ich glaube keiner will sich 2 Monate lang hocharbeiten um dann wieder Ct zu werden.
Und ich persönlich finde, dass auch wirklich nur die Regimente entfernt werden sollen die inaktiv sind (Rancor Batallion, {ARF}, teilweise auch Yagdra Squad)
Ja gut, war ja doch noch ne gute Idee aus den SWT'S ein aktivieres Regiment zu machen:3
Das ist schon blöd wenn ma sich was hart erarbeitet hat und dann einfach weggenommen bekommt. Es sollten wenigstens die CMD und V-CMD des Regimes bleiben!
Die haben sich das hart erarbeitet und das nicht zu unrecht, fast alle Regimenter sind aktiv.
Wenn die A-ARCs entfernt werden weiß ich nicht was ihr unter inaktiv versteht.
MFG
Felix
@Felix1607
"Tatsache ist, dass dann jeder neu Anfangen wird, damit alle wieder die gleiche Chance haben. Außerdem werden einige Regimenter ja entfernt, oder es kommen neue dazu.
Jedis bleiben zum großen Teil, da dafür donated und beworben wurde.
Commander wählen wir dann für jedes Regiment im Team und mit euch." ~ Pascal unter diesen Beitrag
Zu meinem Glück mag niemand EOD CMD werden