Ich finde auch das alle CMD und VC bleiben und nir der Rest wieder CT wird. Ausser man möchte gernicht mehr CMD oder VC sein (nach der neuen “Exerience“)
SWRP Experience 2.0
-
-
Och Mann, also starten dann alle als CT?
Weil ich bin schon über 2 Monate Alpha ARC Commander und möchte es ungern abgebenIhr gehört alle mir he he he ;:D
-
Oh scheiße :C @Drake
-
Freu dich nicht zu früh, Drake ...
Alle werden wieder CT .. -
@.smitty Wieso die ARFs? Wenn ich bedenke das die 212th 501st ETC. Hatten auch alle ARF Trooper, und würde man uns als Aufklarer mal vorschicken, dann hätten wir auch unsere Aufgabe.
-
@Drake du startest selbst als CT
-
Nur aus Interesse, wer will das die CMD und V-CMD bleiben ? 31
-
Sie sollen bleiben (19) 61%
-
Sie sollen sich neu bewerben (8) 26%
-
Sie sollen neu gewählt werden (3) 10%
-
Enthaltung (1) 3%
Umfrage geht bis morgen 0:00 Uhr
-
-
mal ne frage...
Ab wann dürfte man sich dann als CMD bewerben ? -
Immer, wenn der Posten frei ist.
-
Das mit der Flotte ist kompletter Blödsinn.... Da haben wir ja echt garnichts mehr zu tun. Ich hab dennoch eine Idee wie wir das klären können... Ralph, heute, TS Gespräch! (Wenn du Zeit hast)
-
wie alle null arcs werde neu gemacht?.. weiß nicht momentan verstehen wir null arcs uns alle prima und dann wird nacher ein anderer null arc weil ichvllt mal ein tag nicht da bin und tryout ist..
also ich bin dagegen das man wieder von vorne anfängt.. wozu baut man sich denn eine roleplay person auf um sie dann wieder zu verlieren.. ich sehe schon die ersten die dann sagen.. ja toll nun ist das regiment voll wo ich rein wollte.. und schon verliert er die lust.. ich finde mittlerweile haste dich auch mit den leuten im regiment angefreundet..
-
entfernt doch bloß die inaktiven und lasst die anderen Regimenter so wie sie jetzt sind. Sonst war die RP Person sinnlos ...
-
Ich bin mir sicher, dass gute Commander, Vize Commander etc, wieder gewählt werden würden
-
perfekt , aber ist schon blöd wenn man dann mit 30 CTs ein Tryout macht. Und die davor haben sich angestrengt Major,Captain,Lieutenant,... zu werden.
Manche Tryouts sind sehr hart -
Die meisten Commander haben sich doch erst beworben und haben noch nicht so lang ihren Posten. Soweit ich weiß sind nur Bly, Appo und Clank länger Commander
-
ich kann ja verstehen das man neu anfängt.. ist auch alles okay.. aber wozu arbeitet man sich denn jetzt hoch um dann wieder von vorne anfangen zu dürfen? ich finde schon das die Spezialeinheiten / Trupps bleiben sollten
-
*sigh* wartet doch einfach ab.
-
ist es denn erlaubt sein jedi skin aus swtor zu benutzen als jedi meister? dann wäre das noch mega geil
-
Ich muss aber auch - als CMD - sagen, dass es besser wäre, wenn die Leute sich vielleicht bewerben sollten Natürlich geht das wählen auch, aber ersteres wäre mir lieber.
-
ist es denn erlaubt sein jedi skin aus swtor zu benutzen als jedi meister? dann wäre das noch mega geil
Wie groß sind die Skins eigentlich, die du portest (in MB) und können wir mal reden bezüglich ein paar Skins?
-