Wie groß sind die Skins eigentlich, die du portest (in MB) und können wir mal reden bezüglich ein paar Skins?
von der größe her wie die anderen swtor skins auch ja können mir mal
Wie groß sind die Skins eigentlich, die du portest (in MB) und können wir mal reden bezüglich ein paar Skins?
von der größe her wie die anderen swtor skins auch ja können mir mal
@Sebastian Es soll doch für alle gleichfair sein.
@Commander Wenn ihr ein guter Commander seid, dann werdet ihr wahrscheinlich auch wieder gewählt, da das Serverteam das ja sieht, also würde ich mir keine Sorgen machen.
Leute ruhig bleiben, es wurde noch nichts bestimmt ! Also ganz ruhig
Es ist noch nicht entschieden ob manche Regiment entfernt werden oder da bleiben .
Hoffentlich
@Drake du startest selbst als CT
Sie werdeb ja gewählt und wenn ich mach das gern ein zweites mal EINMAL CT IMMER CT
ST Wachturm. Wuhuu :coolman:
Und kapput bare Mauern sind auch mega.
Das RB
RB
Obwohl ich eigentlich die Community verlassen wollte und ich das hier sehe. Und wenn das RB auf der Abschuss Liste ist werde ich mich doch noch dafür einsetzen das dass RB drinnen bleibt!
Wer was noch unbedient wissen will bitte eine Konfi im Forum starten. Danke!
Sollte man mir meinen Job nach 5 Monaten einfach so abnehmen... Lauf ich amok.
Bin seit über 3 Monaten ein Alpha ARC
@Alex und alle anderen! Lasst einfach diese Posts unter diesem Thema... da dies nur stresst und andere verunsichert! Nur weil ihr wisst dass euer Regiment nicht gelöscht wird müsst ihr nicht über andere Spekulieren! So etwas kann ich nicht ab... macht eine Private Konversation und schreibt es dort!
Also ich finde, das es echt schlimm wäre wenn die aarcs entfernt werden. Sie gehören einfach auf den Server.
Sollte man mir meinen Job nach 5 Monaten einfach so abnehmen... Lauf ich amok.
Das Ding ist... das ist wahrscheinlich kein Spaß bei dir D:
Es ist ja auch Wurscht P4sca1 und das Team denken sich schon dabei was Also bitte das ist bestimmt schon anstreng genurg für die also lasst sie doch bitte ihre Arbeit machen es ist doch nur ein Spiel und die Arcs sind bestandteil der Klonkriege jungs ihr müsst nicht angst haben wegen sowas vor sowas muss man keine angst haben .
Aber Angst davor das die Flottencrew unnütz wird wegen dieser "Bodencrew"
@P4sca1 ich finde bei dem Update könnte man ja mal an das Thema von gestern Abend anknüpfen. Das wäre dann mit dem Update ein gegebener Anlass oder nicht? C: LG
Ich hoffe das dass Bear Squad nicht entfernt wird! Aber ansonsten bin ich schon gespannt auf das Update!
Wenn wirklich alle wieder CTs werden wäre egm für mich gestorben ich habe quasi seit 8 Tagen (bei den STs seit 5) reine spielzeit hochgearbeitet, ich fände das Mega unfair wenn ich wieder CT würde ich glaube ich wäre dann längste zeit bei der EGm gewesen
Es müssen Veränderungen geben, damit das Spielerlebnis spaßiger wird.
Änderungen Ja
Neu Start Nein das wäre unfair den Leuten gegenünber die Sich hier etabliert haben
Ich bin Dagegen